|
stranger
|
OP
stranger
Hallo, Mein Getriebe schaltet, wenn man in D anfährt gleich in Notlauf. Wenn man aber in der Schaltkulisse in 1 anfährt und dann in 2 fährt kann man auch in D schalten und alles ist ok. Schaltet runter und hoch. Wenn man aber wieder anhält geht der Notlauf rein. Ich denke es ist das Magnetventil für den Ersten Gang (MV1) Kann mir bitte einer sagen wie man das wechseln kann, bzw welche Schrauben man am Schieberkasten lösen kann ohne das mir die Ventilfedern und Kugeln entgegenkommen?? Ich habe ein Bild gemacht von unten. Danke schonmal
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
>bzw welche Schrauben man am Schieberkasten
Anbei ein Bild mit den Schrauben.
Gruesse Bernd
|
|
|
|
stranger
|
stranger
Also ich hatte mal den Rückwärtsgangschalter nicht richtig drin, nachdem ich dessen Oring erneuert hatte. Daraufhin ging das Getriebe immer in Notlauf, sobald ich in R oder P geschaltet hab. Es fehlte ja das Signal vom Schalter, und der Multifunktionsschalter sagt dann ja P oder R ans Steuergerät. Wenn ich den Wagen in N gestartet habe, ging alles ganz normal.
|
|
|
|
|
Hallo, will keinen neuen Thread aufmachen . wo gehört dieser Bügel hin (rot eingekreist im Anhang)? ist mir beim ausbauen entgegengefallen . Gruß
-----------------------------------------------
Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ich glaube aber der Stecker wurde damit gesichert. Nach dem Zerlegen habe ich die Teile zugeordnet hingelegt.
Gruesse Bernd
|
|
|
|
member
|
member
mfG. P.
|
|
|