Hi,
nun möchte ich auch nochmal was loswerden !
Das ganze hätte im Keim erstickt werden können,dafür wäre es aber nötig gewesen,das jemand mit administrativen Rechten eingreift,ist leider nicht geschehen !
Erst nach mehreren Aufforderungen kam Bewegung in die Sache !
Da das ganze ein privates Forum ist,sehe ich natürlich ein,das du das handhaben kannst,wie du möchtest,aber für mich war das sehr unbefriedigend !
Es ist für mich schon längst nicht mehr nur irgendein Autoforum,hier sind viele Freundschaften entstanden,lieb gewonne Teilnehmer !Gerade wenn die sich wegen einer unbedarften Äußerung an die Gurgel gehen,keiner der Admins auf E-Mails reagiert oder wenigstens ein kurzes privates oder öffentliches Statement abgibt,dann tut das schon sehr weh !!
Ich habe die letzten Tage sehr viele E-Mails,Telefonate und WhattsApps geführt/verschickt,also schon ein klein wenig Energie in die Sache gesteckt und versucht die Streitereien zu schlichten aber von den Admins leider keine Regung

!
Es kann ja sein,das wegen Beruf o.ä. einfach keine Zeit ist,sich um die Beiträge zu kümmern,aber dann muß eben ein dritter aktiverer Admin eingesetzt werden oder ganz klar ein Ansprechpartner verfügbar sein oder wenigstens auf E-Mails reagiert werden !
Gerade in der heutigen Zeit hat doch jeder ein Smartphone dabei und ist jederzeit und überall erreichbar,da einen kurzen Text zu erwidern kann ja nicht so viel Zeitaufwand bedeuten.
Es regelt sich eben doch nicht alles von alleine !
Gruß Thomas