Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
#317265 06.06.2012 09:03
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Liebe V8-Fans,

ich möchte Euch noch einmal herzlich darum bitten, persönliche Streitigkeiten und Anfeindungen der letzten Wochen nicht in diesem Forum auszutragen. Nutzt stattdessen für eine Aussprache das Telefon, trefft Euch an einem neutralen Ort oder lasst einfach Gras drüber wachsen.

Euer Audi V8 hat über 20 Jahre auf dem Buckel und ist ein automobiler Rentner. Man könnte auch sagen, das Auto hat Erfahrung. Benehmt Euch hier bitte so, wie man das im hohen Alter mit viel Lebenserfahrung auch tun würde :-)

Viele Grüße

Maik

P.S. Es handelt sich um ein privates Forum, welches mit unseren Berufen nichts zu tun hat. Bitte schreibt uns daher keine E-Mails wegen des Forums an unsere geschäftlichen Adressen. Das gehört sich nicht!

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Moin Maik,

Es is dein Forum, und dein Sache wie es geführt wird.

Ich will dir weder rein reden, noch habe ich die Position Forderungen zu stellen.

Das es viel Zeit verschlingen wird, alle Vorgänge zu sichten, zu prüfen, und entsprechend zu handeln, ist klar, aber unablässig, und in diesem Fall nicht zu vermeiden.

Wir kennen uns persöhnlich und wissen ums Temprament und uns einzuschätzen.

Für mich ist hier ein Punkt erreicht, an dem konsequenzen folgen müssen, und der Freundliche Apell nicht ausreicht. Wenn die Konsequenz sein sollte, das ich zu energisch war, in euren Augen, tut es mir Leid, aber ich muss es akzeptieren, aber meine Erziehung und Courage jeder schwächeren Person Beizustehen und sie vehemt zu verteidigen, besonders beim öffentlichen angriff gegenüber eine Frau, verbietet es mir, den mund zu halten und es dabei zu belassen.

Sollte um drehen und wegschauen in diesem Fall die Lösung sein, werde. Ich diesem Forum den Rückenkehren, und meinen Account ruhen lassen. Dieses werden auch einige andere Persöhnlichkeiten machen, die der selben Auffassung sind wie ich.

Wenn der Respekt und die Höfflichkeit derart auf der Strecke bleiben,
Darf das nicht akzeptiert werden.

In dem Sinne, Bleibe ich nun inaktiv, und hoffe das eine zufriedenstellende und Vorteilhafte Lösung im Sinne von Erwachsenen Menschen und dem Forum gefunden wird.

Bis dahin vielen Dank für Das bereitstellen der Plattform, so wie der Zeit und Arbeit sie ihr bereits investiert habt.

Mfg Rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Danke fürs raus halten... den Rainer (und dessen Gefolgschaft) versteh ich zwar schon, aber du bist ja nunmal nicht jedermanns Kindermädchen der hier lobt, da den Daumen drauf hält und dort den Hammer schwingt... zu letzt fühlt sich dann eh jeder schlechter behandelt als alle andern und du bist der fiese Kerl der den "falschen" erwischt hat.

Bin ja auch kein unbeschriebenes Blatt was Streitigkeiten anbelangt, nur ists meist mit einzelnen Personen oder kleinen Gruppierungen, DESWEGEN der Mehrheit den Rücken kehren? jeder der hier Hilfe sucht findet keine weil alle weg sind wegen einzelnen Personen? neee... das ist auch der falsche Weg.... die, die miteinander ein Problem haben sollen es auf ihre eigene Weise lösen, wie auch immer das aussieht - Knüppel übern Schädel, Faust ins Gesicht, oder ausdiskutieren oder halt auch einfach ignorieren und sich ausm Weg gehen (was auch störend ist aber fast am einfachsten), das Forum kann ja nix dafür also sollte man es in Ruhe lassen damit.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
nun möchte ich auch nochmal was loswerden !

Das ganze hätte im Keim erstickt werden können,dafür wäre es aber nötig gewesen,das jemand mit administrativen Rechten eingreift,ist leider nicht geschehen !
Erst nach mehreren Aufforderungen kam Bewegung in die Sache !
Da das ganze ein privates Forum ist,sehe ich natürlich ein,das du das handhaben kannst,wie du möchtest,aber für mich war das sehr unbefriedigend !

Es ist für mich schon längst nicht mehr nur irgendein Autoforum,hier sind viele Freundschaften entstanden,lieb gewonne Teilnehmer !Gerade wenn die sich wegen einer unbedarften Äußerung an die Gurgel gehen,keiner der Admins auf E-Mails reagiert oder wenigstens ein kurzes privates oder öffentliches Statement abgibt,dann tut das schon sehr weh !!

Ich habe die letzten Tage sehr viele E-Mails,Telefonate und WhattsApps geführt/verschickt,also schon ein klein wenig Energie in die Sache gesteckt und versucht die Streitereien zu schlichten aber von den Admins leider keine Regung !

Es kann ja sein,das wegen Beruf o.ä. einfach keine Zeit ist,sich um die Beiträge zu kümmern,aber dann muß eben ein dritter aktiverer Admin eingesetzt werden oder ganz klar ein Ansprechpartner verfügbar sein oder wenigstens auf E-Mails reagiert werden !
Gerade in der heutigen Zeit hat doch jeder ein Smartphone dabei und ist jederzeit und überall erreichbar,da einen kurzen Text zu erwidern kann ja nicht so viel Zeitaufwand bedeuten.

Es regelt sich eben doch nicht alles von alleine !

Gruß Thomas



Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Hallo Thomas,

ich bedauere, dass ich in den letzten Wochen nicht im Forum mitlesen konnte. Wir sind die letzten 12 Jahre hier im Forum mit einer sehr zurückhaltenden Moderation eigentlich sehr gut gefahren.

Es findet sich in meinem E-Mail Eingang (mf@audiv8.com bzw. admin@audiv8.com) keine E-Mail von Dir.
Wie hast Du mit mir Kontakt aufgenommen?

Gruß

Maik

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
hast eine PN !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 27 (0.020s) Memory: 0.6120 MB (Peak: 0.6809 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-11 02:11:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS