Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
journeyman
OP
journeyman
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Ein Freund von mir hat ein 3.6-er 4gang und den dampft Schwarz und kriegt zuviel Spritt beim Kaltstart. Bei Betreiebswarme stirbt er ab. Auch kan den FS nicht ausgelesen werden.. Vagcom sagt kein kommunikation met steuergerät.. Nächster woche mail mein (spender)ECU probieren.. Hat jemanden noch ein idee?
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731
Likes: 3
Die üblichen Verdächtigen: G62 (Tempfühler unterm rechten Zündverteiler - zum Test einfach ausstecken) Spritregler (Membran defekt, Unterdruckleitung abziehen und schauhn ob dort dann Sprit raus läuft oder nicht)
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
Hi Läuft der im Leerlauf normal wenn er warm ist oder geht er erst wenn er die Fahrstufe einlegt aus ?
Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
journeyman
OP
journeyman
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
sensor ist neu, schlauch vom regler ab komt kein spritt aus. Abstirben macht er auch in P oder N.. den motor fangt an unregelmassig zu laufen und stirbt ab..
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Der Klassiker: Drosselklappenpoti-Stecker?
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Test: bei laufender Maschine den Stecker des Luftmassenmessers abziehen und posten ob Veränderungen sind
Link in Zwischenablage kopiert