Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
An die V8 Gemeinde, spez. an alle Umrüstwilligen.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE, alle die bestellt haben u. allen die durch Ihre Aktivitäten dazu beigetragen haben, daß wir zu Toresschluß die aureichende Anzahl an Bestellungen zusammen bekommen haben !!!
Somit kann der 2. Schritt beginnen: Einbau des Nachrüstsystemes in ein Testfahrzeug u. Durchführung der Messungen beim TÜV. Dieser wohl entscheidenste Schritt wird Ende Januar/Anfang Februar von der Fa. GAT in bekannter Professionalität durchgeführt und dann heißt es "daumendrücken" auf möglichst gute Abgaswerte.
Diese Messungen sind somit der letzte Stolperstein dieser Aktion ! Ich denke aber, wenn großvolumige Daimler Benz oder BMW Modelle diese Hürde gemeistert haben, wird es der V8 wohl auch schaffen.
Es heißt somit bis Ende Januar erst einmal Ruhe bewahren, bis es dann in der 4-5 Kalenderwoche spannend wird.

Mit freundlichen Grüßen und bitte an das "daumendrücken" denken.

Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Könnte man das dann auch mit einen 4,2 er machen oder geht da garnix?
Mfg Pipe


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
fürn 4,2er gibts das schon schau mal hier

B&B


Audi V8 4,2(1991) 1991-2011 Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Das hört sich doch gut an und ist die erste Gute Nachricht in diesem Jahr .

gruß Andre aus Flensburg


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Ja, super!

Ist doch klar, daß da alle, die bestellt haben ganz fest die Daumen drücken und einer so renommierten Fa. wie Reich & Sohn bzw. GAT Ihr Vertrauen geben!

Ich finde es es gut, daß es diese Chance doch noch gibt, wenn´s auch knapp war!

Gruß aus´m Westerwald

Martin


Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Schon klar!
Aber b&b möchte ich nicht mein Geld in den Rachen werfen!
Lieber bei der fa. Reich ein Satz für den 4.2 er!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Für den 4.2 er braucht man wohl wieder ein eigenes Gutachten. Wartet erst einmal ab, wie gut es mit meinem Testwagen dann klappt.
Wenn der 3.6 er mit dem Satz gut zu machen ist, kann man bestimmt über 4.2 auch reden.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hallo,
hoffe mal für den 4,2er klappt es bei Fa. Reich auch, wäre mir auch lieber. Vor allem auch weil die in Berlin sitzen.

Gruß Matze

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Genial! Das ist ja mal eine super Nachricht!

Danke an alle, die sich damit so bemühen!

MFG Peterling!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 23
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 23


S U P E R ! ! ! !

Hallo Herr "Schroeder" und tschüss !

Ich bedanke mich bei allen die bestellt haben
und natülich bei der Fa.Reich und Sohn die Euro 2 jetzt mit Bravour erledigen wird.

Wir sind ja doch eine Gemeinschaft "is ja super".


der Landstreicher

Au Di vau acht

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ich möchte auch lieber bei Reich & Sohn für mein 4,2er ein Satz bestellen! Also wenn es dann soweit ist bin ich mit sicherheit dabei! Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
So sehe ich das auch!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Juhuuuuuu!
Ich freue mich riesig, da ich damals auch schon bei B&B für meinen 3,6er bestellt hatte, und dann doch nichts draus wurde:-(
Aber jetzt kann ich dann meinen 3,6er bis in die Ewigkeit weiterfahren dank Fa. Reich und allen Bestellern

DANKE!

Gruß, Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Habe eben mal auf der Seite von Reich & Sohn nachgeschaut und siehe da ! Hatte ein bisschen rumgestöbert und eine Liste mit Aufrüstsätzen für Euro 2 gefunden ,in der bei V8 nicht nur 3,6 sondern auch 4,2 ABH für 550 € inkl. einbau steht ?????Ich dachte die haben den Satzt nicht?! Mal sehen schreibe die Firma mal an! Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Mach mal!
Für den 4.2 er aber!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Ich glaub das kannste dir erstmal sparen , soweit ich mich erinnere wollten die den B&B Satz ursprünglich mal vertreiben !!??
Aber ich kann mir vorstellen das der Satz für den 4.2er auch noch kommt , bei genügend resonantz !!

Gruß Björn


_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Ersteinmal muss jetzt die Sache mit dem kleinen laufen. Da warte ich nur auf Termin, wann es losgeht.
Reich verkauft momentan noch den Satz von B&B /HJS für den 4.2 er. Wenn es klappt, dann ist ja der Bausatz schon vorhanden und muss sicherlich nicht mit irrsinnigem Aufwand nochmal angepasst werden. Aber wie gesagt, nun muss erst ein Termin gefunden werden, dann alles gut laufen, der TÜV seinen Segen geben etc. und dann kann man über Weitere Dinge nachdenken.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 19
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 19
Hi Leute,

na das find ich ja echt bock-stark.

Ich lese ja schon hier schon ne ganze Weile mit. Auch was die Umrüstaktion der Fa. Reich und Sohn angeht.

Als ich mich jedoch kurz vor Ende des alten Jahres noch entschied mich hier auf der echt gelungen Seite (ein Lob an Maik F. ) zu registrieren und auch den Umrüstsatz zu bestellen, hätte ich echt nicht gedacht, dass es jetzt zumindest mal weitergeht. Zumal ich Besteller 77 war und dass am 31.12.02 gegen Nachmittag.

Echt super, dass sich doch noch einige dafür entschieden haben.

...und wech

Gruß Ray

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo,
ich würde auch zwei 4.2 Sätze bei euch bestellen, weil die B&B eine arme und kundenvergrätzende "Vorstellung" geliefert haben. Daher hoffe ich auch wie Pipe und andere, daß es für den 4.2 bald einen Satz von euch gibt ;-)
Grüße Werner

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 85
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 85
Auch ich bedanke mich bei allen die bestelt haben !!!
Das nenne ich Teamwork
Jetzt muss der Umrüstsatz nur gebaut werden, habe da keinen Zweifel

Danke natürlich auch R & S

Gruß Zenek

P.S. Jetzt behalte ich ihn erst recht

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Also ich hatte gestern nder Firma reich und Sohn angeschrieben wegen diesen Euro 2 für 4,2 ! Die antwort kam sofort . Reich und Sohn hatten mir gesagt das sie den Satzt für Knapp 500 € anbieten ,der aber von B&B kommt ! Und das wenn die Geschichte mit 3,6 durch ist ... sie eventuell für den 4,2 ebenfalls einen Satzt anbieten zum selben Preis etwa wie der 3,6 er Satzt ...ja so in etwa haben sie mir geantwortet . Also 4,2 er Leute Spart schon mal schön ,damit es bei uns ebenfalls klappt ,wenn es soweit ist! Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Genauso wird es sein. Zur 3.6 er Umrüstung kommt bald neue Info in Sachen Ablauf.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 41
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 41
ist auf eine starke Gemeinschaft, wie wir eine sind, und einer Firma Reich & Sohn, die den Glauben an diese Gemeinschaft wohl auch nicht aufgeben konnte, doch noch Verlass! Ich danke allen Bestellern!!!

Gruß Hynek


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 62 (0.039s) Memory: 0.6962 MB (Peak: 0.8402 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-28 09:47:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS