Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Ich möchte mir wieder einen Audi V8 zulegen ,aber nur einen mit Schaltung .
gruß Marco

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Schade, in Wulfsen stehen gerade 2 Top 3,6er zum Verkauf, ein Schwarzer (luat Besitzer nur 2 Tage zum Verkauft, eilt)und ein Blauer !!

Trixi

Ärgert mich richtig dass ich meinen habe, denn den schwarzen mit Navi hätt ich mir glatt gekauft

Klar, ab Anfang 90 wurde der 3.6 mit 5-Gang Schaltgetriebe angeboten. Ab Modelljahr 92 hat er ein 6-Gang Schaltgetriebe.

Den Blauen nicht ???

Das ist mein ehemaliger. Wollte nur einen Schwarzen haben. Der ist richtig gut, vor allem gut gewartet - mit Scheckheft.
Gemacht sind da Zahnriemen, ATF-Öl, Motoröl, Lüftermotor -also im Prinzip alle Schwachstellen, die unsere Wagen so haben und die richtig ins Geld gehen.
Lief wie gesagt super. Auch der Lack ist noch richtig fein.

Grüße
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Gemach Gemach, vielleicht holt sich mein Männe deinen blauen, insofern er tatsächlich technisch einwandfrei ist.

Denn uns reicht es schon mal meinen von Getriebe bis Bremsen neu aufgebaut zu haben.

Grüße

Trixi

Hallo,

kann den Wagen Deinem Mann nur empfehlen : Das Getriebe ist 1a (auch im Dauerbetrieb), der Motor geht sowieso super, alle wichtigen Wartungen sind gemacht. Von innen wie von aussen ist er von mir gut gepflegt. Ich meine, daß er mal neue Bremsbeläge hinten gebrauchen könnte, aber sonst : Kaufen !!!

Grüße
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert