|
stranger
|
OP
stranger
hallo an alle.ich hoffe ich nerve nicht mit meinen vielen fragen  versuche den audi im mom technisch wiederherzustellen. mein klimaverdamper ist defekt (laut vorbesitzer),habe schon einen anderen.ist es viel arbeit ihn zu tauschen?und wo befidet er sich? lg chris
|
|
|
|
|
Wenn du schon einen neuen Verdampfer hast dann weisst du auch wo er sich befindet. Oder nicht?
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
leider nein.habe ihn vom vorbesitzer dazu bekommen.er hatte ihn gekauft aber nicht mehr verbaut
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
der Verdampfer sitzt hinter der Spritzwand in Fahrtrichtung rechts, also rechts vom Gebläsekasten. Wenn du die Abdeckung runtermachst (ein Scheibenwischer muss vorher runter), siehst du ihn.
vlG
Bastian
|
|
|
|
member
|
member
motorhaube auf...reinschauen..vergleichen...klima leeren..tauschen..klima befüllen..und dann es schön kalt haben .....sofern deine klima dann richtig funzt und nicht noch mehr im eimer ist...
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR! ...
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
gott sei dank,ich dachte schon das armaturenbrett müsse raus oder so.danke für eure hilfe.werde mich bestimmt bald schon wieder melden
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob das Brett nicht dennoch was muss (was aber kein Akt ist). Du hast nur gefragt, wo der Verdampfer sitzt - wie man ihn tauscht, weiß ich leider auch nicht. Scheint aber nicht so schwierig zu sein wie der Lüfter, sonst wär's wohl schonmal hier diskutiert worden.
vlG
Bastian
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
mal sehen ob es klappt.danke
|
|
|
|
|
Nun, nachdem der Verdampfer gefunden wurde, der nächste Dämpfer. Es wurde hier schonmal diskutiert und ich erinnere mich, dass es eine rechte Sauarbeit ist. Du wirst schon an dir zweifeln bevor allein das Handschuhfach draussen ist. Ich habe seit Jahren einen neuen Verdampfer hier liegen, aber da der alte nur verdreckt und nicht undicht ist erspare ich mir das momentan.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
ganz recht, hab ihn ausm Schlachter entfernt... als aller letztes Teil, sprich alles rundum schon draussen... und es hat ECHT KEINEN Spass gemacht... besonders sollte beim Einbau die Dichtung ja auch stimmen, was wohl nicht ohne Vollsuff zu machen ist
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert