Fein, Grundsätzlich passen alle5/6 Zylinder Getriebe. Beim zusammen bau müsst ihr unter umständen einen Distanzring zwischen Motor und Getriebe legen, da die Kupplung sonst nicht genug raum hat. Das Bohrbild past aber.
wenn ihr Stock car damit fahren wollt, solltet ihr die Bremse aus einem kleinen 4 Zylinder übernehmen wegen dem Gewicht.
Als Bereifung sollten es mitndesten 4Reiher sein, und Gelenkwellen auf Vorrat.
In das Getriebe könnt ihr das Hinterachs Diff des V8 D11 einbauen, so habt ihr ne Automatische Sperre, aber Kräftige Arme sollten nicht fehlen..
Das wichtigste ist die Drehmomentstütze.. die dürft ihr auf keinen Fall an den rechten Holm legen, sondern gerade nach unten an das Querrohr, dann wird die KRaft auf beide Seiten verteilt. der Motor wird ganz schön dran reissen.
Kommt der Kühler nach hinten? oder muss er Regelkonform vorne bleiben? Spart euch die teuren Motorsport Propeller/ Lüfter, die Taugen nix, die Original gebläse des V8 sind besser..
wichtig istm das ihr genug Gelenkwellen habt, die werdet ihr brauchen...
Viel Spass!!