|
member
|
OP
member
Hallo Leute! Ich war bei Tüv wegen Hauptuntersuchung und der Prüfer hat wegen dem in der Reseveradwanne verbauten Gastank und Dichtprüfung unter die Ablage schaut und kam ganz aufgeregt an:
Schauen Sie mal die ganze Wanne steht unter Wasser... Mist!
Teppiche sind trocken, aber die Wanne ist voll.. Hab mich auch schon rein gelegt in den Kofferraum und der Nachbar hat das Auto mit Wasserschlauch abgesprüht.. nix zu finden, wo das Wasser reinkommen kann.. nicht mal Wasser Laufspuren..
Es ist allerdings wirklich reines Wasser nicht dreckig oder so, also Spritzwasser scheint aus zu fallen..
Hatte jemand auch schon das Problem und hat ggf. dazu ne Idee? Bin für jede Idee dankbar! Gruss Hans
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
schau dir die Sache nach der nächsten Regenfahrt an!
oder mach trocken und dann nimmst nen Gartenschlauch und von UNTEN ran... entweder hat die Wanne selbst Risse (sei das nun von der Gastankmontage oder was auch immer) oder die umlaufende Wannendichtung lässt was durch...
Ich hatte auch immer Wasser drin, auch schön sauber.... mit neuer dichter Wanne ist alles gut...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, meist läufts durch defekte Rücklichter rein,guck dir mal die Kontakplatte der Rückleuchten an,obs schon rostet. Ebenso hatte ich schon undichtigkeiten an Antennen und der ZV vom Tankdeckel,da liefs allerdings in die rechte Mulde  ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Servus
Kaputte Rückleuchten, nicht ausreichend abdichtete Rückleuchten, vorallem im Heckdeckel, Heckabschlussblech durchgerostet? Durch AHK oder Gasumbau irgendwo löcher gebohrt?
mfg Peter
Alles andere als ein quattro ist nur eine Notlösung (W.Röhrl)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert