hört sich nach Wackelkontakt um Bereich Sicherung 4 an, dann müßte aber auch Radio und Innenleuchte ausfallen. Zumindest mal da ne neue rein und Anschlüsse / Leitungen prüfen
dann würde ich als erstes dem Zigarettenanzünder ein zweites Massekabel gönnen um auszuschließen das der Fehler von der anderen Seite kommt. Weil wenn Wackelkontakt bei Minus passiert dasselbe und die könnten auf einen Massepunkt gehen
Ich habe mal den Zigarettenanzünder mal gedrückt und er ist ncht rausgekommen dass war wärend der fahrt habe ihn dan abgestellt und am nächsten Tag war er draußen und nein ich bin kein Kettenraucher
Wenn Du Deinen Anzünder während der Fahrt gedrückt hattest, er nicht rauskam und das Teil ist nach abstellen des Motors ( Zündung aus) immer noch arretiert, aber am folgenden Morgen wieder draußen, dann hast Du ganz derbe nen Kupferwurm. Normalerweise keine Zündung an, kein Strom auf den Anzünder. So ist es jedenfalls bei mir
Naja, das können auch Kontaktprobleme im Anzünder sein. Bei meinem ists andersrum, der bleibt nicht drin und muss einige Sekunden festgehalten werden. Ich denke Du solltest Dich eher auf die Lüftung konzentrieren, denn wenn die mal gar nicht mehr will ist das unangenehmer.
aha? hmm... möglich... des erste Mal bin ich dem ZündplusZigiAnzünder in ner Firmenkarre begegnet und fand es völlig beschissen... wollte NUR das Natel aufladen und nicht die Batterie leer saugen indem ich die Zündung an mache.... zudem der blöde Piepston bei Zündung an und Türe offen... nene... da lob ich mir das Dauerplus
hi, ist auch ein Dauerplus ! Hatte das nur falsch in Erinnerung. Mein Navi gibt mir immer 30sek Zeit,zu entscheiden,ob es anbleiben oder abschalten soll,aber nicht,weil der Motor aus ist,sondern weil ich meist gleich nach dem eintrudeln am Ziel,den Stecker rausziehe !
ALSO : DAUERPLUS ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
ich müsste das auch mal bei den andern Karren in der Umgebung anschauen... sind viele relativ neu... evtl. isses da anders, meistens schau ich DA ja nicht ob da nun Dauerplus drauf ist oder nicht...
Bei der genannten Firmenkarre war es höchstwahrscheinlich ein Umbau weil die Servicetechniker ihre Navis und Telefone einfach drin lassen und wenns dann später abfahren wollten war die Batterie leer... um dies zu unterbinden wurde wohl auf Zündplus geändert...
...mir liegen die Worte "Alter Knacker" auf der Zunge,aber aus Ehrfurcht vor deinem Alter,würde ich das niemals rüberbringen ! Achja,Dooleys hat einen neuen Geschmack herausgebracht ( Passionsfrucht) und Andalöh gibt's Vatertag auch,...kannst du schonmal Carsten sagen ! Gruß "jungspund" Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
"alter Knacker" darfste nicht sagen ..... ich kann mir noch das Geld für die komischen blauen Dinger von Pfizer sparen ..... das geht noch öfter als mir lieb ist