Finde es heftig was hier bei Ebay für Preise aufgerufen werden...
Hatte gerade beim Urquattro geschaut, gehts jetzt bei den V8 Teilen/Sachen auch los? Hier ein kleiner Auszug: Taxi Tachoblende 599€ Rückleuchtenpaar schwarz 600€ Mittelblende schwarz 285€
Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Teilweise ist es unverschämt ...... aber schlicht und einfach weil sich manche ne goldene Nase verdienen wollen so nach dem Motto: " Irgendwann steht schon ein Dummer auf !!!"
Sehr viele Preise sind einfach am Markt "vorbei" ...
Tja manchmal ist es echt so, Hohlschraube(Kraftstoffleitung) wird neu bei ebay für 7€ angeboten, die gibts aber neu bei Audi für 4€
Aber die Rückleuchten zb für nen uri gibts nicht mehr. Beim Hecktreffer kann man dann das Auto wirklich schlachten oder wie, darf man nicht drüber nachdenken...
Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
aber mal ehrlich, die preise sind so lange so hoch wie was geht...
ich suche seit jahren nen grilleinsatz für meine amazone... hab jetzt eine in neu in der bucht bekommen und 160 dafür ausgegeben. nen komplettes rücklicht was ich suche hab ich für 159 nicht bekommen und ich ärger mich darüber richtig heftig. solange es leute gibt die die preise bezahlen werden sie so bleiben oder steigen... und ein paar unter uns müssen davon sogar leben... und genau denen gönne ich es auch, sonst würden noch mehr teile vom markt verschwinden als es eh schon sind...