Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#308834 28.01.2012 11:40
stranger
OP Offline
stranger
Nochmal Moin von mir an die Gemeinde ;-)
Mir ist da gerade nochwas eingefallen, was mir Bauchschmerzen bereitet. Ich weis Ferndiagnosen sind immer ziehmlich schwer zu handeln, aber vielleicht gibt es ja eine Kinderkrankheit diesbezüglich.
Ich muss regelmäßig Hydraulikflüssigkeit nachfüllen. Ab und zu leutet auch mal das rote Ausrufezeichen (was wahrscheinlich auf den Druckverlust im Brems bzw. Lenkungssystem zurückzuführen ist?!)
Soweit ich das mitbekommen habe unterstützt man mit der Hydraulik ausm Lenksystem das Bremssystem?!. Wenn der Motor lief habe ich nach einiger Standzeit einen Ölfleck unter dem Auto und wenn ich fahre, qualmt und stinkt es nach dem stehenbleiben aus dem linken Radhaus. Hat jemand das selbe Problem schon einmal gehabt?! Von oben kann man nichts sehen und von unten kann ich auch nicht an die betroffene stelle sehen
LG Kai

newbie
newbie
Servus,
na dann mal pumpe abtasten und tropfen suchen
lenkgetriebe und dehnschlauch nach da pumpe sind auch ein heißer tip.

lg jakob

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Bei mir hatte ich auch mal so ein problem, hast du schonmal die Schaumstoff ummantelung von der Leitung zwischen Servopumpe und Bombe zurückgeschoben?
Bei mir war der Schlauch unter der Ummantelung defekt.

Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
stranger
OP Offline
stranger
Da hab ich nocht nicht nachgeguckt ^^ Mir ist das egal wo es rauspisst. . Hauptsache es ist nicht die Pumpe oder das Lenkgetriebe :-(

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Was ist so schlimm an der Pumpe bzw. Lenkgetriebe ???

Mach mal ALLES mit Bremsenreiniger pickobello sauber ... dann kannste es lokalisieren

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert