Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#304938 26.11.2011 06:51
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
Hi. Da es mir nun gelungen ist eine komplette westfalia kupplung aufzutreiben, hier noch ne kurze frage:
Welche güte haben die schrauben die mit den versteifungsblechen im KOfferraum verschraubt werden?

Hoffe den restlichen aus- und einbau bekomme ich mit hilfe der f.a.q. zusammen. Die kurzen pralldämpfer sind ja zum glück dabei, auch wenns bei meiner schlicker auf das spaltmass am radhaus nun auch nicht mehr drauf an käme.

Aso: Gehe ich recht in der annahme, das die steuerung für`s lampenkontrollgerät am 44er gleich ist?


Wer im Sommer schon an den Winter denkt, der meistens einen QUATTRO lenkt. www.altesblech.com
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Den original Schraubensatz von Westfalia gibts ja leider nimmer.

Hast du die Untgerlagen von Westfalia. Da steht eigentlich alles drin. Wo welche Schrauben usw.

Die Schrauben gibts dann beim Freundlichen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich wußte doch das ich das mal gepostet hatte...

Über die Suche wärs zu finden gewesen.. Stichwort Westfalia

http://www.westfalia-automotive.de/fileadmin/templates/pdf/305-Audi/a305063691101A.pdf

Irgendwo da sollte auch stehen was du Wissen willst..

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 79
Na bestens. Vielen Dank

Mit ner sufu stehe ich irgendwie generell auf kriegsfuss, finde nie was ich suche


Wer im Sommer schon an den Winter denkt, der meistens einen QUATTRO lenkt. www.altesblech.com

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 23 (0.049s) Memory: 0.5957 MB (Peak: 0.6514 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-04 07:52:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS