Nun ist Christine ja auch mit mir gebunden, was soll se da mit Dir ne Beziehung aufbauen? Wirste se noch ne olle Schla.. genannt haben, da ist´s dann gleich Essig mit Beziehungsaufbau.
Seltsamer weise ging bei mir wieder alles.
Insgeheim denk ich ja das für jede ausgesprochene Beleidigung was ausgefallen ist, und hättest Du nicht dauernd die Mucke aus der Auspuffanlage und den Lautsprechern gelobt, wärst Du wahrscheinlich stehn geblieben, hättest ganz Fett "BBS" auf der Stirn stehn vom Lenkrad, blaue Augen von den Sonnenblenden, Brandwunden von den Schaltern, Fersenbruch vom Bremspedal, Hartegekochte Ei... von der Sitzheizung, wärst taub von der Anlage und Würgemale vom Sicherheitsgurt. Das hätte böse enden können.

Ich habe keine Bumbumbox oder Hasenstall im Kofferraum, nur unter den Serienverkleidungen die guten blauen Infinity drin die über eine etwas größer ausgefallene Endstufe beschallt werden. Der Knackpunkt ist das scheinbar olle Pinoeer Radio das ich drin hab. Mein Hifispezialist hat mir wärmstens ans Herz gelegt dieses Radio zu suchen. Das war damals schon nicht mehr auf dem Markt. Laut seiner Aussage gab es zu diesem Zeitpunkt kein Radio was dem Teil auch nur annähernd das Wasser reichen konnte.
ich war und bin damit sehr zufrieden. Man sieht nicht das was Besonderes drin ist hat aber nen schönen Klang.