|
|
OP
Hat nicht jemand noch eine Bedienungsanleitung für meinen V8. Kopie würde mir schon reichen würde aber auch das Original nehmen. Auf Ebay habe ich schon gesucht leider keine da.
|
|
|
|
|
Hallo Susanne, bin erst seit einer Woche V8-Fahrer.  Bei meinem Baby hat die Betriebsanleitung auch gefehlt. Die kannst Du einfach beim freundlichen Audi-Händler bestellen. War heute mittag dort um ein paar Kleinteile abzuholen, da hat mir der Teilehändler bestätigt, daß die Anleitung definitiv lieferbar ist. dauert nur ein paar Tage. Preis kann ich Dir jetzt nicht sagen, hab aber für eine Anleitung von einem Typ 89 quattro coupe 20V vor ca. 2,5 Jahren so um 7,00 DM bezahlt. Und das sicher allemal billiger als was zu kopieren oder bei e-Bay für mitunter nen Haufen Geld zu ersteigern  Was ich leider nicht mehr bekomme ist die Anleitung vom Bose Radio Gruß Tom
|
|
|
|
|
OP
Habe auch schon beim Händler gefragt der hat gesagt das ich beim Audi Museum nachfragen soll. Da kann man aber nicht arufen. Wo hast du den nachgefragt?
|
|
|
|
|
bestellt hab ich das Teil beim Teiledienstleiter meines örtlichen Audi-Händlers. Bestellt hatte ich letzten Montag , neben diversen Kleinteilen, und als ich die heute abholte sagten er mir, daß die Anleitung noch nicht da ist, aber definitiv!! lieferbar ist. Erfordert allerdings ein wenig Eigeninitiative des Menschen. Im "normalen" Ersatzteilkatalog sind die Anleitungen nicht gelistet. Es gibt aber dafür (logisch) eine Bestellnummer. Hatte er auf einem handschriftlich geschriebenen Zettel. Wenn ich die Anleitung habe, poste ich hier die Bestellnummer und den Preis des Teiles; wenn ich so in den Teilemarkt schaue, gibts wohl noch mehr Leute die eine Anleitung suchen.
Gruß Tom
|
|
|
|
|
Hi Susanne,
falls du beim Händler keine bekommen solltest, müsste ich mal schauen ob ich meine einscannen kann. Dann könnte ich sie dir zukommen lassen.
Grüßle Frank K.
PS: meine wäre aber ab Baujahr 1992 mit der neuen Klima. Was für einen V8 hast du denn?
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
|
|
|
|
|
Hallo Susanne,
stand letztes Jahr auch vor diesem Problem. Da es dann unmöglich schien eine vom freien Markt zu erwerben,ging ich dann zu meinem Audi-Händler.Der wollte nur noch das Bj. des Kleinen und bestellte Sie dann.Nach gut einer Woche war Sie dann da.... und das Beste dann war der Preis.... Hat mich ein DANKESCHÖN gekostet.........mehr nicht!!! Kaum zu glauben aber wahr! viele grüsse aus Bielefeld Frank
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert