Hallo Gemeinde,
ist kein gutes Jahr für uns V8ler , man hat dieses Jahr desöfteren im Forum lesen müssen das eineige V8´s ihr leben ließen , heut hat´s meinen erwischt!!
Er hat zwar noch Chancen zur Rettung aber ich weiß noch nicht ob er in meinen Händen bleibt!?!?!?
Da fahre ich frohen Mutes von der Arbeit nach Haus (weil ja Wochenende is) und denk an nichts böses . Vor mir ein roter Golf mit nem Mädel drin , aus dem Lipper Land (LIP- wir haben MI- auf dem Kennz.) , plötzlich fällt ihr ein das sie rechts abbiegen muß also kurz geblinkt voll in den Anker ( so bei knapp 90 Km/h ) und rum die Kiste!! Björn ( schon gedanklich im Feierbend ) bemerkt dies erst recht spät , da die Dezembersonne die Sicht auf diverse Lichter erschwert , und schmeißt ebenfall den Anker von seinem 1,8 Tonnen Schiff . Also Arsch hoch , blick in den Rückspiegel ( nachdem ich gecheckt hatte das nach vorne mehr als außreichend Platz war ) und stelle voller entsetzen fest das der Mercedes fahrer hinter mir wohl ebenfalls etwas geistlich abwesend war und rauscht mir voll karacho rein , quasi unters Auto!!!!
Ende vom Lied , der rote Golf verschwand in der Seitenstraße , ich machte nen riesen Satz nach vorn , hatte mein Radio auf dem Schoß , die Musik dudelte weiter und der Motor verstummte. Nach ein paar Sekunden der ruhe eierte der Mercedes an mir vobei und hielt am rechten Straßenrand .Der Fahrer stieg aus und Endschuldigte sich umgehend (toller trost du fahrendes Valium war mein erster Gedanke).
Naja die Schuldfrage war kei Thema da ein Paar Arbeiter den Vorfall beobachteten. Einer von ihnen kam zu mir und sagte:"Schade um deinen schönen V8 , der ist mir schon desöfteren aufgefallen sieht so schön gepflegt aus " ( *Salzindiewundestreu* ).
Naja Gott sei dank war´s nur nen 190er Benz , der ist total Schrott und mein Babe hat nen verbogenen hintern und ne menge Schürfwunden sieht auf den ersten blick nicht so wild aus , aber das wird teuer (seuftz) , gut das man einen Sachverständigen im Bekanntenkreis hat !! Und die ganze Arbeit und diese Kopfschmerzen ( Arzt sprach von Schleudertrauma ).
Alles in allem nen scheiß Tag dieser Freitag !!
Wünsche euch allen ne gute fahrt und ein schönes Weihnachtsfest in diesem Sinne,
Mfg Björn