|
stranger
|
OP
stranger
Hallo ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben...
ich habe mal ne Frage; ich fahre einen S6 4B Baujahr 2000. Dieser wurde umgebaut komplett auf RS6 Optik inkl. den Tacho vom RS6 (D12). Das Symphony Radio wurde gegen das Navi Plus getauscht. Der Tacho funktioniert auch einwandfrei bis auf die Verbrauchsanzeige und Restkilometeranzeige und die Senderanzeige/Navigationsanzeige im oberen Teil/Drittel. Das Navi Plus funktioniert nach dem "umstricken" Gala Signal usw. etc. Bei meinem altem S6 Tacho funktionierten die Anzeigen im Fis, ich habe ein wenig Erfahrung, kann auch selbst umcodieren und programmieren mit der entsprechenden Software aber leider bekomme ich die Anzeige nicht hin. Habe mich auch schon ein wenig durchgelesen hier aber finde das Problem nicht, oder täusche ich mich und meiner hat org. kein TMC gehabt und ich muß es nachrüsten? Oder muß ich Kabel ziehen vom Navi Plus zum Kombiinstrument? Wer kann helfen? Danke, Jörn
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Wenn man seine alten Threads nicht einmal selber abarbeitet - klick mich .... - , kann ein Forum nur schlecht funktionieren. Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert