Hallo, mein Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler und die Anzeige des Bordcomputer geht nicht mehr. Mein Auto, ein 3,6L Automatik, Bj.88 mit ca.134tkm. Den Geber hab ich schon getauscht, das Kombiinstrument hab ich auch schon zerlegt und die Kontakte nachgelötet und auf durchgang prüfen lassen. Am Bordcomputer funktioniert nur die Distanzanzeige, die anderen wie Verbrauch, ... nicht. Jetzt bin ich ziemlich ratlos was ich noch machen kann. Wer kann mir weiterhelfen?
Ich bin jetzt mal 3 Wochen im Urlaub, kannst Dich danach gerne mal bei mir melden. Es gibt verschiedene Geber, aufpassen. Hatte neulich erst den Fall. Ab dem 22.8 bin ich wieder im der Schmiede.
Der Schmied im Urlaub. ich kanns kaum erwarten bis Du wieder da bist. Das gibt sicher wieder ein paar Zwielichte Storys und merkwürdige Bilder Der Schmied auf Tour
Lassen wir uns überraschen. Bis jetzt läuft alles nurmal und gut. Aber der Urlaub hat ja auch erst angefangen ;-) Zumindest mein Hochzeitstagsgeschenk hat anglang gefunden Frau und Kid`s sind happy und nur das kann mein Ziel sein die hätten ja wenigstens 4 Ringe oder ein V8 in den Pool malen können
Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Werd mich nach meinem Urlaub mit Carsten in Verbindung setzen. Komme aus dem Raum Biberach an der Grenze zu Sigmaringen, da ist Augsburg doch ein bisschen weiter weg. Aber Danke für das Angebot.