|
member
|
OP
member
Ein herzliches Hallo an alle V8 ler!
Ich war heute bei dem freundlichen Audihändler in meiner Nähe und wollte Verteilerkappe und Verteilerfinger für meinen ``PT`` 3,6er kaufen.. Sagt der mir:``Die gibt es nicht mehr einzeln, nur mit Verteiler, Staubkappe und Befestigungsschraube im Set noch im System für 325,- Euro kpl.`` Da weiss doch bestimmt jemand einen Ausweg oder? Brauche beides neu.. Also 2 x Kappe und 2 x Finger ( Ist wohl schon seit dem Kartoffelkrieg drin und völlig runter mit den Nerven.. Gibt es Vergleichsnummern von anderen Fahrzeugen die passen oder ähnliche Möglichkeiten? Der Normale Teilemensch im die Ecke kann zumindest die Kappe bestellen im Zubehör, aber nicht die Verteilerfinger... Da kriegt er auch nur `` Nicht lieferbar`` wenn er unter PT reinschaut.. Wer weiss Rat?
Gruss Hans
|
|
|
|
member
|
member
Moien Hans Geh mal in die Suche rein Da findest du alles (ETNummer etc) für Finger und Kappen. Die Finger kosten im Zubehör so knapp 10Umme Die Kappen gibts ab knapp 30Umme in der Bucht (Hersteller ist Glaubensfrage). Gruß Michel
|
|
|
|
|
Yep, Suche nutzen, habs auch nicht mehr im Kopf. Finger gabs offiziell noch nie für den V8. Aber Golf II passt meines wissens. Teile gibts bei Beru. Irgendwo in den Tiefen dieses Forums findest du die Bestellnummern. Finger musst du wohl mit brachialer Gewalt raus machen und dann wieder einkleben. Hier gabs auch mal Bilder die zeigen was passieren kann, wenn man den Finger nicht einklebt. War nicht so schön.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo Hans !
Gib mal "Verteilerfinger ersetzen" in der Suchfunktion ein, da findest du nen Beitrag von mir mit Bosch-Beru und VAG Nr für den Finger.
Gruß Markus
*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo. Der Einfachkeit halber hier der besagte Thread...klick mich. Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
member
|
OP
member
Vielen Dank an alle! Kappen + Finger sind schon implantiert!
..Und: Klar die Suchfunktion!! Hätt ich selbst schauen können-- Danke trotzdem!
Gruss Hans
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert