|
|
OP
Erstmal wollte ich mich bei euch bedanken für die tipps zu meinen problemen. Mein ABS geht wieder einwandfrei. Den Öl qualm konnte ich auch lokalisieren, nämlich an der linken Bank oberhalb vom Öl-Peilstab, wahrscheinlich VDD ( Hoffe ich ). Habt ihr auch so gute Ratschläge warum meine Lady nur auf sieben Pötten Läuft?? Kerzen sind neu und die Zündkabel sehen auch o.k aus.  Auf jeden Fall werde ich mich morgen früh zu Audi begeben in der Hoffnung das vor Weihnachten noch jemanf in der Lage ist zu Arbeiten.
|
|
|
|
|
Ay Herr Sinnlos Meß einfach mal die Widerstande in den Kerzensteckern/Kabeln. Oder mal die Kabel von den Steckern trennen(geschraubt) und schauen ob die Anschlüsse noch i.O. sind. Bei meinem hatte mal ein Stecker einen zu hohen Widerstand--da lief er auch nur auf 7 Pötten. Einfach mal nachschauen  Mfg v8engel  Jörg
|
|
|
|
|
Hallo, bei mir war es eine Funkenstrecke im Kabel die mich etliche Nerven kostete. Schau mal rein, ob Du etwas sehen kannst. Ich mußte nur ein Teil der Gummiumhüllung abschneiden und alles lief wie es soll. Viel Glück, Axel
|
|
|
|
|
Hallo,
hatte ich auch mal bei einem Popel 3 l 24 V. Nimm ein Seifenwasser Gemisch in einer Sprühflasche, warte bis es dämmert, und spritze dann das Seifenwasser bei laufendem Motor auf die Zündkabel. Falls da eins durchgeschossen ist, wirst Du es sofort sehen.
Gruß Hynek
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert