was macht dich so sicher, dass er ein originales Zubehör war? Weder in den Verkaufsunterlagen noch in den Zubehör-Katalogen hab' ich sowas. Nicht mal im nieseligen England wurde es angeboten, auch nicht als allgemeines Zubehör... :|
Bin mir garnicht sicher, nur hab ich vorkurzem hier etwas gelesen und bin davon ausgegangen das es mal orginal gegeben haben könnte. Wenn dem nicht der Fall ist, ist es zwar schade aber auch der Weltuntergang....
nachdem jeder andere Firlefanz angenfangen von den Schwanenhalsleuchten über den Alcantara-Himmel und verspiegelte Scheiben bis hin zu einer Dual-Steckdosenleiste für die AHK irgendwo niedergeschrieben ist, nicht jedoch der Regenschirmhalter, mutmaße ich, dass es das Teil nicht original gab. Aber wer weiß...
hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass ein Schirmhalter für Aufregung sorgen kann. Also erstmal zu Ernüchterung, der Schirmhalter wurde vom Vorbesitzer selbst eingebaut und ist eine Eigenleistung. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Plastikhülse die in entsprechender Höhe an der B-Säule in die Verkleidung geschraubt wurde (finde ich persönlich nicht so toll) und der Gegenhalter unten ist der Rest eines großen Teelichts also das Gehäuse, welches auf den Teppich geklebt wurde. Es ist einfach und funktioniert mit allen Schirmen die einen Rundknauf haben.
Viele Grüße Micha
PS So nun mal gucken wie ich die Bilder hier hoch kriege