die Story geht also in die dritte runde.....
HIer nach mal der Verlauf:
Zuerst ruckelt er wie blöde. Zündkerzen neu und der Schlauch zur Motorentlüftung ebenfalls neu. Verbrauch lag dann bei 35-40 ltr auf 100 km--> Lambda und Temperatur regler neu. Da hat´s irgendwie den Anlasser zerlegt. AUch neu.
ALs er wieder lief, war der Verbrauch wieder im normal Bereich, allerdings ruckelte er im Leerlauf im STand, an AMpeln etc, und blubberte auch gut rum, was auf einen sehr hohen Verbrauch schliessen liess.
Gestern Abend LLR, G69 und LMM getauscht, brav der Reihe nach, bis er schliesslich im Leerlauf richtig schön rund lief.
Heute morgen dann das:
Das Gaspedal ist sowas von sensibel jetzt. Einen gefühlten mm weniger Gas hat zur folge das der kleine gut an Leistung verliert. Gibt man den (gefühlten mm) wieder mehr gas, geht er wieder vorwärts. genau dazwischen fliegt der Drehzahlmesser munter rauf und runter. Ausserdem schaltet er nicht mehr korrekt hoch (ist aber nicht im Notprogramm), schaltet eher so, als würde er im "S" Programm fahren. Beschleunigt man aus dem Stand, zieht er nicht richtig.....als hätte er nur noch 90 ps

Ideen?
Mit einer Träne im AUge bedanke ich mich schon mal für eure Mühen