Ay Gemeinde,
da ich heute noch die DSL Flat uneingeschränkt genießen kann möchte ich euch jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Phhh, also los:
Vielen Dank für die Tipps, Ersatzteile und Vorschläge, die ich zu meinem Auto von euch erhalten habe!
Vielen Dank auch für Lob, Bonus-CDs und Mettwürste

Bedanken will ich mich auch mal öffentlich (nana is ja wie bei der Oscar-Verleihung hier... *heul*) bei Thomas und dem Leganer Hubraum-Zirkel, hinter dem Puff an der Ampel links, für lustige und informative Treffen, einige Schrauberei und viel Spaß, gutes Essen, leckeres Weizen und frischen Kaffee.
Danke für Zuspruch in beschissenen Zeiten und für private Hilfsangebote per Mail und Forums-Nachricht.
Uuuuund über allem natürlich ein großes Dankeschön an Maik, der mit diesen Seiten ermöglicht hat, dass viele von uns ihre Autos überhaupt halten können, dass etliche Kontakte geknüpft wurden und dass ich meinem Narzismus jetzt bundesweit fröhnen kann

Lasst euch den Braten schmecken, seid lieb zu einander und zu euren Kindern, böllert euch nicht die Hosentaschen weg und rutscht gut in ein hoffentlich besseres Jahr als dieses. Vielleicht sehen wir uns ja alle mal auf einem neuen bundesweiten Treffen, dann bring ich dieses Mal auf jeden Fall den Schlafsack mit...
Alles Liebe aus dem kalten Norden
Euer Sandman