Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

da ich heute noch die DSL Flat uneingeschränkt genießen kann möchte ich euch jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Phhh, also los:

Vielen Dank für die Tipps, Ersatzteile und Vorschläge, die ich zu meinem Auto von euch erhalten habe!

Vielen Dank auch für Lob, Bonus-CDs und Mettwürste

Bedanken will ich mich auch mal öffentlich (nana is ja wie bei der Oscar-Verleihung hier... *heul*) bei Thomas und dem Leganer Hubraum-Zirkel, hinter dem Puff an der Ampel links, für lustige und informative Treffen, einige Schrauberei und viel Spaß, gutes Essen, leckeres Weizen und frischen Kaffee.

Danke für Zuspruch in beschissenen Zeiten und für private Hilfsangebote per Mail und Forums-Nachricht.

Uuuuund über allem natürlich ein großes Dankeschön an Maik, der mit diesen Seiten ermöglicht hat, dass viele von uns ihre Autos überhaupt halten können, dass etliche Kontakte geknüpft wurden und dass ich meinem Narzismus jetzt bundesweit fröhnen kann

Lasst euch den Braten schmecken, seid lieb zu einander und zu euren Kindern, böllert euch nicht die Hosentaschen weg und rutscht gut in ein hoffentlich besseres Jahr als dieses. Vielleicht sehen wir uns ja alle mal auf einem neuen bundesweiten Treffen, dann bring ich dieses Mal auf jeden Fall den Schlafsack mit...

Alles Liebe aus dem kalten Norden

Euer Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Hallo Sandman,

Ich wüsch dir und " A l l e n V 8er " ein schönes Weihnachsfest
und ein glückliches neues Jahr.

Ich hoffe das wir von dir noch einige Beiträge zu lesen bekommen die nicht sooooo kurzgefaßt sind wie die letzten.

Auch ich möchte mich bei Maik für dieses Forum bedanken,
aus dem interessante Innovationen hervorgehen.

Was ich mir nur wünschen würde ist von manchen mehr
Sachlichkeit und keine persönlichen Angriffe , die haben in solch einem TOP Forum nichts zu suchen.

Es gibt verschiedene Ansichten und Geschmacksrichtungen
die man akzeptieren sollte.

Kurz und bündig mehr Toleranz.

Wie Jenz schon anregte ein Bundesweites V8 Treffen
wäre doch nicht schlecht oder ??????

Noch eins:
vergäßt nicht den 31.12.02 (Euro 2)

der Landstreicher

Au Di vau acht

Hallo @all

Ich wollt mich mal kurz vorstellen, da ich erst seit 4min Regestriert bin!

Also ich heiße Thomas und komme aus dem Raum NRW, und da genau aus Remscheid (bei Wuppertal).
Seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Audi 100 (C4) S4 Avant 4,2 V8 und bin davon echt begeistert. Der hat mich im vergleich zu meinem letzten Wagen (keine Werbung ) wenigstens schon mal nicht wie der andere bei den ersten 2000km im Stich gelassen. (schon mal nen guter anfang ,was).
Ich hoffe hier auch einiges an Tips zum V8 zu finden und mal ein paar Leute zu treffen mit denen man dan gemeinsam auf Treffen fahren kann.
So ich wünsch dann auch direkt mal allen ein Frohes Fest und schon mal einen Guten Rutsch und natürlich auch einen Beulenfreien Winter 02/03!

mfg Thomas

-Vorsprung durch Hubraum-
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ay Gemeinde,

wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr !!

Gruß aus Witten Jürgen

Huhu Ihrs,

dann werde ich mich mal anschliessen.....
Morgen wird der 100er gepackt und dann gehts ab nach Dresden schön in Ruhe gemütlich Weihnachten (Kein netz, kein Handy himmlisch) feiern und bissl ausspannen. Im neuen Jahr bin ich dann wieder.

Allen hier ein Frohes und schönes Fest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr

winke auf allen vieren

Andreas

Audi 100 2.3 quattro 11/87 Audi V8 4.2 exclusive 9/92 Alle guten Dinge sind QUATTRO
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Ihrs,
ich wünsche schon mal allen "Frohe Weihnachtstage und einen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr".
Was mich an diesem Jahr besonders gefreut hat,ist die Entwicklung unseres Stammtisches,im Moment ruht er zwar ,aber irgendwann gehts weiter.Inzwischen hat sich hier soetwas wie eine Schraubergemeinschaft gebildet und was das beste ist,jeder hilft jedem gegenseitig ohne dafür auch nur eine Eurone zu verlangen.Jeder bringt allerdings etwas zu unserer Ausrüstung in der Werkstatt mit,sei es nun Werkzeug,oder ein Computer um den Fehlerspeicher auszulesen und Etka einzurichten,oder einfach nur Lampen um alles ins richtige Licht zu rücken.Sowas habe ich noch nicht erlebt und es macht viel mehr Spaß in der Gemeinschaft zu schrauben ,als alleine.Da ich leider in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte auch mal zu helfen ,mußte halt eine warme Mahlzeit oder eine Tasse Kaffee meine Arbeit ersetzen,das wird im Sommer aber wieder anders,versprochen.
Schade ist das Werk der "Stillen Post" ,aber damit läßt sich Leben.
So und nun allen ein Frohes Fest und geruhsame Tage.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Da kann ich mich nur anschliessen! Beim Kauftip usw kappts bei euch schon prima und auch die anderen Expertenräte sind toll.

Hab zwar erst meine ersten 500km hinter mir, finde das jedoch auch viel besser als mein Vorheriges Auto (mach keine Werbung sondern Antiwerbung! -> BMW 520 Touring - so ein Sch... Schüttelbecher!)
Also gemütlich - Auch den neuen Mercedes SL500 jagen auf der Autobahn hat mir Spass gemacht

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert