Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
andre m Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo liebes Forum
nach dem ich dieses Jahr meine 10tkm voll hab zickt der dicke wieder etwas , erst ist die servo pumpe hochgegangen und ein paar Kleinigkeiten aber das kennt man ja nicht anders , nun das schlimmere, ab und zu das ist ja auch das komische das es nicht immer ist , hat der dicke in jedem gang ich glaube zwischen 4 und 5 t Umdrehungen keine Leistung wenn er denn darüber ist merkt man richtig wieder ein schub kommt und dann zieht er wieder und das hat er in jeden gang immer bei der gleichen Drehzahl , aber nicht immer manchmal zickt er nicht , ich hab keine Ahnung was das sein könnte ich wollte jetzt erstmal Kerzen und und Verteiler neu machen , aber vielleicht wisst ihr ja woran das liegen könnte , ich danke schon mal für eure antworten gruß Andre

audifahrer sind bessere menschen ^^
addict
addict
hey andre,

mit dieser aussage ist es schwer irgendeine ferndiagnose zu machen, ich würde dir raten, einfach mal den Fehlerspeicher auszulesen bevor du irgendwelche teile tauscht!

wenn du n paar fehler aus dem speicher vorliegen hast, poste das nochmal!

Greez benni

______________ Gruß, Benni Das Beste aller Dinge, 8 Zylinder und 4 Ringe
andre m Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
ja werde ich machen aber komisch is das ganze schon , denke nicht der der fehlerspeicher da was von anzeigt das komische ist ja immer bei der gleichen drehzahl in jedem gang hmm gruß Andre

audifahrer sind bessere menschen ^^
addict
addict
naja, wenn der dein auto mal einen fehler hatte wenn auch sporadisch, steht er solang im speicher bis du den speicher löscht!

grüße

______________ Gruß, Benni Das Beste aller Dinge, 8 Zylinder und 4 Ringe

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert