Na da war der Vatikan V8 aber ein Schnäppchen dagegen.. un der war auch nicht sooo schlecht...
Aber anschauen könnte man sich den schon mal... aber nur guggen
Ich hab ja schon mal nen langen in der Ecke Kusterdingen angeschaut... erst dacht ich der sei das wieder.. aber der war damals ja mit Travertin Innenausstattung und anderer Lackierung.
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Die rote Bastelbude aus meinem Hof? Ist zwischenzeitlich durch 3 Hände gegangen wenn ich das richtig verfolgt habe. Wer ihn jetzt hat weiß ich allerdings nicht. Naja, an meinem müsste ich erst nen Teppich hinten reinmachen. Aber ansonsten steht er ja mittlerweile sehr gut da. Ich sag ja immer ein Fahrzeug das nur so weing gebaut wurde verkauft man nicht mehr, aber wenn der Preis stimmt ****************grübel*************
wenn man bei so einem Gefährt solche Preise aufruft, sollte man sich meiner Meinung nach tunlichst mit solchen "Accessoirs" wie weißen Blinkern und diesen 08/15-Felgen zurückhalten. So stößt mich persönlich ab.
Man merkt aber mal wieder ganz schön - und das wird auch dich freuen - wie stark die Preise für diese Fahrzeuge anziehen. Hmm, ich sollte wohl bald zuschlagen...
ja, der von FAW. Oder einfach einen V8 Lang aus China oder Japan Es gibt sie ja dort, zum Teil in atemberaubendem Zustand. Aber auch dann muss man Kleingeld haben...
wenn's nach Florian ginge, wären wir schon längst unterwegs Man müsste wahrscheinlich Stahlfelgen aufziehen und die ganze Kiste mit Schlamm überdecken, um heil und an einem Stück quer durch Asien zu kommen... da sind ja auch so beschauliche Länger wie Nepal oder die Mongolei auf dem Weg
Also dann hättet ihr aber wirklich bei dem Perlmutt in Engen zuschlagen sollen... für die 4500 Euro...
Naja.. ich bin eigentlich froh das ich Überboten wurde... was hät ich auch mit dem Auto gemacht... wobei langfristig isses sicher ne Wertanlage... heut wärs eher ne Belastung..
Aber gefallen hät mir der schon... naja...
Frank
Hät ich nach der Probefahrt gleich zugeschlagen... tja.. dann hät ich den an der Backe... Geiz jo... das Problem ist... eigentlich zu Schade für mich das Fahrzeug.
Im Alltag fahren ist nen langer wohl nix.. und akut hät ich auch keine Einstellmöglichkeit gehabt.
Ich denk er ist jetzt in besseren Händen als bei mir... aber nen besseren Kauf hät ich wahrscheinlich nicht machen können.
Die Perlmuttfelgen drauf... das aufgearbeitete Lenkrad rein... noch ein paar Kleinigkeiten wie Birnchen und das Seitenteil am Armaturenbrett von meinem weißen dran... wär alles kein so großes Problem gewesen...
Egal.. vorbei
Frank
Also den Preis von 15000 Euro halte ich für mächtig Überzogen. Ich wette der bekommt allerhöchsten 10000 Euro für den Wagen,und da muß er sehr viel Glück haben !
ich bin eben aus Peking zurück gekommen. Mit den Langen ist das soeine Sache. Die meisten Fahrzeuge da, sind mit einem 1,8 Turbo Motor ausgestattet. Auch innen sind sie nicht vergleichbar mit den uns bekannten Armaturenbrettern.
Dafür fahren noch 200er mit 1.8er Motoren rum.
Aber jede Menge A6 Lang... wobei eigentlich alle A6.. aber richtig lang sind die nicht....