|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Tach,
hab mal ein Bild angehängt, dass mich zum K*tzen bringt. Ich lass Fehler auslesen, bestell mir den Klopfsensor und dann finde ich das da unter Isolierband. Mal abgesehen von dem abgerissenem Kabel: Was hat dieser Widerstand(?) da zu suchen? Gehört der da hin?
Gruß Florian
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Noch nie gesehen oder gehört !!! Zu meiner Schande muss ich gestehen noch keinen Klopfer "seziert" zu haben
|
|
|
|
member
|
member
Audi V8 3.6 - VERKAUFT
Audi V8 4.2 - GESCHLACHTET
Fiat Marea 1.6 - NEUER TÜV
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Nee, biste nicht *g* Aber was der da soll...auf dem braunen ist aber auch einer, also wird der da nicht einfach so sein. Aber schon etwas merkwürdig... Sowieso ein bisschen merkwürdig das ganze, mit Abschirmung und so...war alles durch bei mir.
Audi V8 - Für alle, die bei der Fahrzeugauswahl gerne ganz nach unten scrollen...
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Muss man auch nicht, scheiß Arbeit wegen der Kabelabschirmung die auch mit an den Stecker angeschlossen wird...
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
So, nachdem ich alles wieder angelötet habe läuft das Auto immer noch schlecht. Muss ich den Fehler erst löschen lassen weil der Motor sonst weiterhin im Notprogramm läuft oder ist normalerweise alles wieder gut wenn das Problem G61 behoben ist? Selbst löschen geht ja wohl ohne Software nicht wie ich jetzt rausgelesen habe, oder? Mein VAG Com läuft einfach nicht! Und ich brauch jedes mal einen Termin zum auslesen und 20 €....
Frustrierte Grüße, Florian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert