Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
#16874 18.12.2002 10:50
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 30
Hallo,
als erstes möchte ich Euch mal sagen, wie toll dieses Forum eigentlich ist. So viele Fahrer einer Nobelmarke bringt man wohl selten unter einen Hut!!!!
Aber jetzt: solch eine Umrüstaktion wie jetzt angekündigt gibts wohl nur einmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn man die Foren mal durchsieht wird über jeden Scheissdreck (entschuldigt) gefeilscht, aber wenn mann Euch draufstösst könnt Ihr nicht mal realisieren, daß dies eine Möglichkeit ist echt was zu sparen.

Ferner schlägt man dem Staat noch ein paar Kröten aus den Rippen!!!!!!

Wenn dieser Versuch für EURO 2 nicht funktioniert, tut Ihr mir leid!!

Gruss

Andreas


Das einzig wahre......Audi V 8
Andreas C. #16875 19.12.2002 03:53
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 165
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 165
Hi,
ich kann dem Andreas nur zustimmen ! Bei ca. 1000 V8 Fahrern die sich auf dieser Seite so tummeln habe ich gedacht das da bestimmt 100 Leute bei sind die Steuern sparen wollen, aber bis jetzt fehlanzeige. Manchmal habe ich das Gefühl das hier etliche V8 Fahrer nur das Nötigste in Ihren V8 Investieren um Ihn am laufen zu erhalten, aber jeden übrigen Euro in Schnick Schnack Investieren (Weiße Blinker, Dicke Felgen, Tuning Chips usw.) nur um der Beste zu sein, auf`n Parkplatz !
Steuern sparen geht vor bei mir. Keinen Euro zuviel für den Staat.

Mfg Norbert

P.S. Bitte kein gemecker über meine Einstellung zu den Anbauteilen und hohen Steuern, ich kenn sie alle.


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
Norbert P. #16876 19.12.2002 04:36
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Hallo Norbert ,

das mit den Anbauteilen ist ja jedem selbst überlassen ( habe auch Felgen ect. verbaut ) , allerdins bin ich ebenfalls sehr endtäuscht das die Euro2 Aktion anscheind nicht klappen wird ! Ich war Besteller Nr.11 , weil ich gerne spare ( und Schröder nicht die Euros tasche stecke *gg*) , und weil ich meinen kleinen noch lange Jahre fahren will !! Dieses Auto ist mein Kindheitstraum und mehr als nur ein Auto für mich , aber andere denken halt nicht so , muß man auch tolerieren !!

Gruß Björn


_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Moin Jungs,

ich habe auch bestellt und würde mich freuen wenn die Aktion klappt!

Allerdings finde ich es persönlich von einer Firma auch nicht unbedingt gerechtfertig, wenn zur Produktion eines Artikels 100 feste Bestellungen vorliegen müssen. Wo bleibt dort das Unternehmerische-Risko? Wir sichern die Kosten ab und danach macht das Unternehmen mit dem Artikel einen netten Gewinn? Bei der Aktion Weiße Blinker fand ich das in Ordnung, da Olli ja keine Firma ist und sich extrem viel Mühe gegeben hat.

Vielleicht könnte dieser Punkt auch mal in die Diskusion einfließen? Es liegt natürlich zum einen an uns zu bestellen, aber liegt es nicht auch an dem Unternehmen mal ein Riskio einzugehen? Wo wären wir wohl heute ohne Risikobereitschaft in der Wirtschaft?


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Norbert P. #16878 20.12.2002 05:45
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
. Manchmal habe ich das Gefühl das hier etliche V8 Fahrer nur das Nötigste in Ihren V8 Investieren um Ihn am laufen zu erhalten, aber jeden übrigen Euro in Schnick Schnack Investieren (Weiße Blinker, Dicke Felgen, Tuning Chips usw.) nur um der Beste zu sein, auf`n Parkplatz !
Steuern sparen geht vor bei mir. Keinen Euro zuviel für den Staat.

Recht hast Du Norbert !!! Keinen cent zuviel dem Schröder Abzock Staat in den verschwenderischen Rachen werfen !!!
Grüße Werner


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 25 (0.028s) Memory: 0.6002 MB (Peak: 0.6640 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-17 06:06:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS