|
|
OP
Hi Jungs, hab mir heute Winterpneus draufgezogen. Dabei hab ich festgestellt das die Felgen mit den Maßen 6Jx15H2,ET 45 zwar passen aber nicht im Brief eingetragen sind. Im Brief stehen 7Jx15H2, ET35 hat jemand Ahnung von Felgen und kann mir sagen ob ich die trozdem fahren kann? Oder muss ich jetzt bei Audi die teuren Originalstahlfelgen kaufen  ? Vielleicht fährt ja jemand auch noch mit solchen Felgen rum und hat Sie eingetragen bekommen, oder hat noch jemand passende Stahlfelgen rumliegen? Fragen über Fragen. Danke vorweg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, ich fahre auf meinem 20 v die 6 x 15 Felge, jedoch ist der V8 noch etwas schwerer. es könnte sein, das die Reifen in Kurven dann aufgrund des höheren Gewichtes etwas walken, ich merke jedoch nichts davon. Schließlich fahre ich mit winterrädern auch etwas anders... eingetragen bekommt man die jedoch nicht, da Audi die Freigabe verweigert...passen jedenfalls. Wer schaut schon auf die felgengröße, wenn der Reifen stimmt? Mit den "Grünen" gibts wohl keine Probleme, insbesondere bei der verwendung von Radkappen (bin so über den Tüv gekommen, hatte keine Lust zu wechseln...) Gruß Holger
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert