Soeben guck ich aus meinem Bürofenster und was fährt da vorbei? Ein Zwilling von meinem V8! Exakte Farbe, BBS Felgen, deutsche Kennzeichen (noch die alten) und am Steuer wohl der Erstbesitzer stark ergraut mit Fellbezug am Lenkrad...
Ich hab ihm zugewunken durchs offene Fenster durch, denn mein V8 stand sichtbar daneben. Das hat er glaubs aber nicht realisiert...
... son V8 mit Erstbesitzer am Steuer ist mir noch nicht untergekommen ... normal sofort anhalten und Karte zustecken, da diese Fahrzeuge meist gut erhalten sind
... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
...hatte ich auch schon in Berlin an der Tankstelle. Das gleiche Auto und der entsprechende ältere Herr dazu hat noch nicht mal rübergeschaut. Ich hab ihn auf sein Auto angesprochen, aber die Leidenschaft dafür hielt sich eher in Grenzen.
"Naja ick fah den halt jetz ooch schon fuffzehn Jahre, wat sollick mir jetz wat Neuet anschaffen, den fahr ick jetz bisser auseinanderfällt..."
Ich weiss, dass die gut erhalten sind. Meiner ist auch vom Erstbesitzer... Nur ist der verstorben und sein ca. 50 jähriger Sohn hat ihn dann weiterverkauft. Er hatte nebenher ncoh einen Porsche, aber war am liebsten mit dem Audi unterwegs. Und wurde im Winter nie gefahren!