hallo leute ich habe jetzt endlich eine ahk bekommen und den träger etc auch schon erfolgreich verbaut leider habe ich keine anleitung für den e-satz gefunden hat da vieleicht jemand etwas für mich??? mfg
so die lampen und das kontroll gerät habe ich angeschlossen die dose ist auch kein problem , leider habe ich noch zwei leitungsstränge über einmal mit nem roten und nem gelben kabel . dann einen strang da ist ein aufkleber dran nsl was sol ich damit machen?
klar aber wo soll ich mit dem stecker hin? direkt in der hecklappe an die lampen träger ??? und was mache ich mit dem roten und gelben kabel gibt es irgendwo einen anschluss plan ???
Hallo Sascha, das gelbe Kabel ist die Ladeleitung für eine eventuelle Batterie im Anhänger. Das rote Kabel ist die Stromversorgung (Dauerplus) für Innenbeleuchtung und Kühlschrank in Wohnwagen.
hallo also ich denke das mit den nsl habe ich auch hin bekommen ! kann es sein das bei dem 13 poligen e-satz auch eine leitung an den rückfahrscheinwerfer muss???? mfg
sau genial leute dann habe ich jetzt alle kabel untergebracht . bis auf das rote und das gelbe , da habe ich noch ne frage am ahk kabelbaum ist an dem gelben und roten ein stecker ! ich finde aber absolut kein gegen stück in meinem auto . muss eine von den leitung über ein relai geschaltet werden?? rot war ja dauerplus also mit sicherung an die batterie richtig? aber die gelbe ist ja lade leitung muss die nicht abschalten wenn der wohnwagen aku voll ist??? ich danke schonmal für eure hilfe mfg
Ich hab die einfach weggelassen da ich sie noch nicht benötige, vielleicht kannst sie ja über nen Schalter laufen lassen aber das ist nur so eine Idee vielleicht weiß ja jemand wie man die Leitung noch anschliessen kann. Ich hab von Elektrik leider nicht so die ahnung.
Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.