Hallöchen erstmal,

da bin ich wieder, nach einem Umzug und einem Motorschaden und leichten problemen mit der Telekotz kann ich mich auch mal wieder zu wort melden.

Wo soll ich anfangen ?

Am besten beim Motorschaden,
nach einer super geilen LAN ( Lokal Area Network ) party ( wo es nur um das Zocken und Töten ging, fuhr ich von Kiel auf der A7 nach hause ( Kaltenkirchen ca 60 km ) nach ca 25 Km roch es einmal kurz etwas merkwürdig und die Anzeige ging von 250 Km\h auf 220 runter aber nichts zu hören, kein rüteln, kein Knallen. Als ich dann in Kaki runter fuhr von der A 7 und auf kleinere Drehzahlen kam wurde mir bewusst das meinem kleinen etwas fehlt. Nach einem kleinen Fenster öffnen wusste ich was es war, es war ein Zylinder. Grosse Trauer machte sich breit. Doch Gott sei dank habe ich an diesem Tag Markus G. kennen gelernt der auf einem Parkplatz auf mich wartete und auch ein V8 Pilot ist, Ich rief ihn am nächsten Tag an und erzählt von meinem Dilema und was soll ich sagen ? Er hatte die richtigen Nummern für mich zur Hand Timann aus Seth ein V8 Schlachter und Markus B. ein genie in sachen Autos. Es kam ein günstiger V8 3,6 mit 173tkm laufleistung zum vorschein für günstig und noch ein paar andere kleine sachen.

da ich beim umbau helfen wollte um zusehen was meinem kleinen noch so fehlt ( Was ich mir bis heute hoch anrechne und wo ich sehr froh drüber bin ) Zum tages licht kamen sachen wie unteranderem ein !!! Geklebter Rumpfmotor und einem Frontschaden bis zu Vorder Achse !!! aber leider habe ich beim Kaufvertrag nicht auf das klein gedruckte geachtet.

Also geht das Motto : das Beste daraus machen.

Das neue Hertz kam rein und ein paar andere kleinigkeiten die ich dummerweise Original bei Audi gekauft habe, wie z.b. Zündkerzen. Ich sag nur ( SAU TEUER aber selberschuld )

Jetzt kam gerade noch der Zünd OK Geber noch dazu. Aber mein kleiner ist wieder Fit. Er hat ne menge Saft dazu bekommen und ich kann nur zu der BMW 750 gemeinde sagen nehmt Euch in acht bis 230 werdet ihr mich nicht los ;-)

Ich vermute jedoch noch einen Fehler in meinem Auto oder seiner Elektronik da mein kleiner ab den besagen 230 keine Luft mehr hat ( Ist das normal ?)

Ich hoffe das sich das ändert sobald ich einen Chip einbaue.

Wenn ich endlich wieder DSL habe werde ich von meinen Süssen mal Bilder senden.

Ich wünsche allen V8's einen geilen und heilen Winter.

greetings Sascha