|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 46
newbie
|
OP
newbie
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 46 |
Mahlzeit die Herren, wie der Betreff schon verrät, würde ich gerne dem V8 eine HP2 Bremsanlage verpassen. Da die vielen "gestückelten" Informationen mich noch nicht ganz sicher machen, suche ich auf diesem Weg jemanden der auf HP2 umgerüstet hat und mir etwas Rat per PN oder ähnlichem geben kann. Entweder posten wer umgerüstet hat, und gerne die ein oder andere blöde Frage beantwortet oder mich einfach direkt per PN anschreiben.  Vielen Dank im voraus.
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327 |
Audi C4 S4 oder S6 Beine mit dem Rest der dranhängt, abfahrt.
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 150
member
|
member
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 150 |
Passen da dann eigentlich auch die Dämpfer und Federn vom UFO Federbein in das HP2 Federbein?
mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327 |
Da Dämpferpatrone beim V8 wie beim C4 die selben sind, ich bisher da noch keine Unterschiede gesehen habe würde ich mal ja sagen.
Bastelei wird es wohl erst wenn man ein Ufo Federbein umbauen will bzw. ein anderes wo die HP2 nicht Plug'n'Play ranpasst.
Letztens war hier noch die Rede von irgendwelchen anderen C4 Federbeinen die wohl passen aber es gibt wohl ausreichend Schlachter das der Aufwand das Geld nicht Wert ist.
|
|
|
|
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
|
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394 |
Ja, aber nicht mit originalen Sätteln. Normale C4 haben 95mm Lochabstand, HP2 145mm...
Generell alle alten Audi (zumindest 80er-90er) 95mm, ab S4/S6 C4, S4/RS4 B5, A4 B6, A6 4B, A8 D2, A3 8P und dem neuen TT 145mm.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert