Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 18
OP Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 18
Hallo Allerseits,
Da will ich abends losfahren und plötzlich geht das licht nicht mehr - an den Sicherungen kann es wohl nicht liegen, rechts und links ist extra abgesichert.
ich bin erstmal mit Nebel/Standlicht gefahren - später ging es auf einmal wieder...
Am nächsten Abend war dannn wieder schluss, ist jetz seit drei tagen so.
ich hab mir überlegt das es am Einschalthebel liegt, aber wenn der auf on steht geht auch das Fernlicht im Dauermodus....
komische Sache irgendwie..vielleicht hat ja jemand ne idee?!


Schöne Grüße Oliver Audi A8 4,2 BJ 11/95
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Hallo Oliver
Da wird das Kabel am Lichtschalter warscheinlich gebrochen
sein.

Falls es der Lichtschalter sein sollte dann melde dich doch bei mir denn ich hab noch einen zu Hause, der noch nagelneu ist und den könntest du dann günstig von mir bekommen!!

Gruß Björn

Zuletzt bearbeitet von Björn O.; 08.12.2002 04:22.
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 48
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 48
Hi Oliver,

ich hatte genau das selbe problem , hast du in letzter Zeit irgendwelche komischen H4 Birnen bei Ebay gekauft "Polizei-Schocker" ? Auf jeden fall hab ich das gemacht ,auf einemal bei ganz normaler fahrt in der nacht kompletter lichtausfall, aber wie du sagtest Fernlicht ging noch ! Die dinger ausgebaut und angekukt und man sah überhaupt nichts das was kaputt wäre ,ich hab sie zum testen auch mal in einen Mercedes eingebaut und genau der selbe SCHEISS !!
Also wenn du dir die dinger gekauft hast : Mülleimer auf - Mülleimer zu !! Die dinger sind der gefährlichste Schrott den du kaufen kannst , wechsel auf jeden Fall mal die Birnen!!
Und den Rest von euch möcht ich davor warnen,ich stell noch ein Bild von den "Dingern" rein


Viele Grüße
()()()()

15829-DSC00002.jpg (0 Bytes, 137 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
Hi Oliver !
Also, da wette ich 1 Mio gegen einen Kasten Kölsch ( oder eine Portion Reibekuchen) daß bei Dir der Kontakt am Lichtschalterhebel verschmort ist.
Kenne das aus eigener Erfahrung, hab auch schon einen ganzen Nachmittag damit zugebracht, den Lenkstockschalter zu zerlegen. Hab dann erstmal 1 Stunde die Federn wieder im Keller suchen müssen....
Also, Lenkrad ab, Lenkstockschalter ausbauen, kucken, ober der Stecker verschmort ist, dann auswechseln oder versuchen, den Stecker wieder zu reparieren.

Frohes Schaffen !
bernd


... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 18
OP Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 18
Danke für den Tip, aber das isses nich


Schöne Grüße Oliver Audi A8 4,2 BJ 11/95
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 18
OP Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 18
ok, du scheinst dir sicher zu sein...wenn es das ist geb ich ne portion rievkooche aus - wenn nicht.......gell :-)


Schöne Grüße Oliver Audi A8 4,2 BJ 11/95

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 29 (0.028s) Memory: 0.6172 MB (Peak: 0.7015 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-09-26 22:07:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS