Nach dem ich so merkwürdige Flecken unterm Auto gefunden habe, grau, schaumig, bin ich auf die Bühne zum gaffen...
Nix, ausser ne standart siffige SV-Pumpe
Aber, da oben unterm Kühlwasserausgleichsbehälter, isses nass... sehhhr nass
Karre runter, deckel auf...
Kotz... Übelst Kotz... Erster gedanke nach dem mir verdammt warm wurde, Karre, ich trete dir jetzt so einen Tunnel in die vom letzten Reh noch kaputte Stossstange, das da ein Tunnel drin ist... Das kann doch nicht sein... schon wieder ZKD? die ist erst 10.000km alt!!! [censored]!! Man!! Dann wird er geschlachtet....
egal, rein da, raus gefahren. Erstmal die üblcihe reinfolge anrufen... Martin, Marco, Müller etc.. aber schon brachte Martin mich auf einen Gedanken. Ist der Kühler defekt? Getriebeöl im Wasser? Das wäre gewaltiges Glück!! Morgen kommt der alte raus,ein anderer rein, und dann mal schauen... Ich hoffe es ist noch kein Wasser im öl!!
Motoröl im Kühlwasser ist eher wie Caramel, Gelb braun... Mein Schaum war mehr grau!! Hab ich Glück?? Ach Bitte... nicht noch mal!! ICh schlachte den dann echt!! Dann reichts mir aber!!!
*oqepwufhäo
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
na... willst etwa warten bis er unter der Erde is? dann ists sooowas von müüüühsam um an die Eingeweide zu kommen... erst recht die Goldplomben... um die Felgen dürfte man sich aber eh streiten...
Die Sommerräder sind 8,5 & 10x19 Rial Daytona Race by Porsche im 130er LK. Hab sie auf Edelstahlbetten umgebaut. Et 30 runderhum inkl der Adapterplatten. Im Winter die 8,5x18 et30 S Line Dinger vom RS6 in Schwarz.
Ich finde das Leichenfledern garnicht so schlimm. Nur die Räder verkaufe ich ja nie. Di. Kommen auf nen V8 wenn's einer werden würde und dann werden die zwei 8,5 auf 10 umgebaut, oder wieder ein S6.
Aber erstmal wird heute die Ursache erforscht. Wenns am Motor liegt, zieh ich nen Strich drunter. Dann kommt was neues her, die KMW wird umgesetzt und weiter geht's.
Audi S6 Plus
Naja dann drück ab das System. Ausgänge vom Getriebeölkühler offen lassen und dann gucken ob was anderes ausser Öl kommt bzw. ob es noch wie Öl ausschaut.
Ne, war eigentlich Mega einfach. Hast du ja gemacht. ;-)
Nabenkappen mit Ringen? Ne, das Zuffiemblem gefällt mir zum einen Besser, und zum anderen haben Für Porsche bestimmte Rial nen anderen Kappen Durchmesser. Ich hatte zwei Sätze davon.
Zum Auto, beim Kühler wehseln kam mir beim ablassen der Brühe ein herlicher ATF Duft entgegen. Noch nie habe ich mich so darüber gedräut. Neuer Kühler ist drin. Das Getriebeöl sah sehr sauber aus. Dennonch, morgen neues drauf und Füllmenge korrigieren.
Und hoffen das das für dieses Jahr die letzte Repp bleibt... ;-)
Audi S6 Plus
Sack, hätteste nicht schreiben können, *Du bist alt und fett, deine Karre ja mittlerweile quasi neu und durchpariert, aber mit dir überfordert?...* Wars der Fahrstil? Man, die Nadel ist doch nur 3/4 der Zeit an der 2 mit den zwei Nullen vorbei... Ist das denn so schlimm!!??!?? ;-)
Das kostt dich wieder ein Bier... :-)
Audi S6 Plus