Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#280500 26.01.2011 06:19
addict
OP Offline
addict
Könnte jemand in der Nähe den V8 mal ansehen, wäre echt top.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140697643&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Verschleissteile wären egal, bau ich von meinem um, aber da der ja Totalschaden hat zumindest wirtschaftlich bin ich am überlegen.

Also ansehen Probefahren wenn möglich Fehlerspeicher auslesen und auf die typischen Mängel achten

Dann bescheid geben

Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Oberdorf ist ne halbe Stunde von mir weg. Da der V8 aber schon seit mindestens nem halben jahr immer wieder da drin steht denk ich das der nicht ganz so toll sein kann.

addict
OP Offline
addict
Hallo Carsten ja ich weiss das der schon einige Zeit im Netz steht, würde sich nur gerade anbieten da es genau der gleiche ist wie meiner inkl Lackteile. Preislich ist natürlich die Frage.

Mich würde jedoch erst mal der Zustand interessieren das wäre super nett von dir wenn du da mal schauen könntest.

Gruß Uwe

Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also für 190.000km sieht er ziemlich mitgenommen aus. Rosta an der Tür hinten links, leichte Rostpickel an den Radläufen vorn und am Heckblech, ZV ist tot, Motorlager sind fertig und die Drehmomentstütze agerissen, beide Spurstangenköpfe ausgeschlagen, Querlenker vorn innen sind die Gummis nicht mehr die Besten, Die Bremsscheiben haben das lange Stehen auch nicht schadlos überstanden, die Handbremse löst nicht mehr, die Heckstoßstange ist kaputt und ein auschnitt rechts zeung von einer einst verbauten Dupleanlage, die Elektrik hat nen Vogel, wenn man das Licht anmacht geht der Drehzahlmesser auf null - dann schnellt er wieder auf 7000 und zwischen durch zappelt er nervös, ein KAW Fahrwerk ist drin und ein Euro 2 kit, Brandloch im Fahrersitz, alle Sitze sind riessig, der Himmel hängt hinten komplett runter, in der Ersatzradmulde war ein loch das mit irgendwas undevinierbaren zugeschmiert wurde, Der auspuss ist vorn an den Krümmern lose, Achsmanschette vorn links ist durch, die Originallautsprecher wurden durch andere ersetzt, eine Holzpaltte hinten mit nem riesen loch Zeugen von ner Bassbox die nicht mehr vorhanden ist, Heckleuchtenmittelteil mehrfach gerissen, die Reifen haben nach nem 3/4 Jahr mit sicherheit Standschäden, die Bordmappe ist da aber seltsamerweise fehlt das Serviceheft. Stoßstange vorn hat macken. TÜV ist abgelaufen.
Der Verkäufer geht von den 2000 Euro nicht runter "Es gibt Liebhaber für solche Autos" ich hab ihn an der Hand genommen und ihn mit der Nase aufs Airbrush vom Chevy gestubst.
War ihm schon unangenehm das wir mit Wagenheber und Lampe ans Werk gegangen sind. Ich persönlich würde keine 500 dafür asugeben.
Bilder hab ich gemacht, wer sie will soll mir ne PM mit seiner Email Adresse schicken.

#280504 01.02.2011 06:07
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
da wurde wohl das KI mal getauscht............ich glaube nicht, dass man nen V8 so runterreiten kann wenn der erst "190tkm" drauf hätte...........

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
das waren auch keine 190 tkm ...... da die Beleuchtung und die Zifferblätter im KI mal umgebaut wurden ist der Km-Stand nicht der Richtige !!!!! Der Zustand spottete jeder Beschreibung

Schade um den Sprit dort hingefahren zu sein...

Gruss sDocsche

#280506 01.02.2011 06:58
addict
OP Offline
addict
Tausend Dank ich werde mich bei Gelegenheit revangieren. Sieht auf den Bildern nicht so fertig aus.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert