Also für 190.000km sieht er ziemlich mitgenommen aus. Rosta an der Tür hinten links, leichte Rostpickel an den Radläufen vorn und am Heckblech, ZV ist tot, Motorlager sind fertig und die Drehmomentstütze agerissen, beide Spurstangenköpfe ausgeschlagen, Querlenker vorn innen sind die Gummis nicht mehr die Besten, Die Bremsscheiben haben das lange Stehen auch nicht schadlos überstanden, die Handbremse löst nicht mehr, die Heckstoßstange ist kaputt und ein auschnitt rechts zeung von einer einst verbauten Dupleanlage, die Elektrik hat nen Vogel, wenn man das Licht anmacht geht der Drehzahlmesser auf null - dann schnellt er wieder auf 7000 und zwischen durch zappelt er nervös, ein KAW Fahrwerk ist drin und ein Euro 2 kit, Brandloch im Fahrersitz, alle Sitze sind riessig, der Himmel hängt hinten komplett runter, in der Ersatzradmulde war ein loch das mit irgendwas undevinierbaren zugeschmiert wurde, Der auspuss ist vorn an den Krümmern lose, Achsmanschette vorn links ist durch, die Originallautsprecher wurden durch andere ersetzt, eine Holzpaltte hinten mit nem riesen loch Zeugen von ner Bassbox die nicht mehr vorhanden ist, Heckleuchtenmittelteil mehrfach gerissen, die Reifen haben nach nem 3/4 Jahr mit sicherheit Standschäden, die Bordmappe ist da aber seltsamerweise fehlt das Serviceheft. Stoßstange vorn hat macken. TÜV ist abgelaufen.
Der Verkäufer geht von den 2000 Euro nicht runter "Es gibt Liebhaber für solche Autos" ich hab ihn an der Hand genommen und ihn mit der Nase aufs Airbrush vom Chevy gestubst.
War ihm schon unangenehm das wir mit Wagenheber und Lampe ans Werk gegangen sind. Ich persönlich würde keine 500 dafür asugeben.
Bilder hab ich gemacht, wer sie will soll mir ne PM mit seiner Email Adresse schicken.