Hallo alle zuammen, ich hab da mal ne Frage: irgendwo im Forum hab ich die Bosch-Teilenummer für die Läufer gelesen: 1234332403. Auf meinen Läufern steht 1234332399 drauf und einer von euch hat den Läufer aus nem Passat genommen.
Was ist jetzt das Beste für meinen 3,6er?
Ach ja und nebenbei springt er nicht so gut an und im kalten Zustand beschleunigt er so wellig?!
Läuft wellig nur wenn er kalt ist und anspringen beim kalten und warmen zustand, manchmal gehts aber auch gut. Speicher hab ich noch nicht auslesen lassen. Der Verbrauch ist auch mehr geworden. Lambda hab ich ca. vor nem Jahr neu machen müssen. mfg
Moin Die Beru Kappen kosten nicht viel, aber halten nach meiner Erfahrung auch nicht lange.Kann mich an diverse V8 auf dem Hof erinnern, die Beru-Kappen drin hatten incl. gebrochenen Polen aus denen der Zündfunke in die Freiheit entfloh.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
dann hat Audi wohl Beru im Programm? denn da hab ich wohl so um die 3 Kappen holen müssen bis die 4. dann ohne Lunker oder Risse war... neu, versteht sich...