Schönen guten....
Sooooo, um euch mal eine kleine Rückmeldung von Treffen zu geben....war wirklich ein klasse Treffen, mit netten Leuten, interessanten Fahrzeugen und reichlich Spaß.
Wir sind ca. 8.30Uhr in Stanzach angereist, nachdem wir in der Nacht um 3Uhr los gefahren sind. Die Hinfahrt ansich, war ein wenig stressig und "Benzinverschwenderisch", da wir von starken Nebel und Dauerregen begleitet wurden und nicht konstante Geschwindigkeiten fahren konnten.
In Stanzach angekommen wurden wir mit einen leckeren kostenlosen Frühstück begrüßt und man durfte sich in Maik's Halle umschauen.....
Nach und nach kam immer mehr Fahrzeuge und die Stimmung stieg langsam an.....Foto's wurden geschoßen, Kontakte geknüpft und das allgemeine Kennenlernen begann.
Als nunendlich alle eingetroffen waren und sich keine weiteren Fahrzeuge ankündigten, ging es in Kolonne Richtung Driftplatz, welcher leider nicht der sein konnte, wie vorraus geplant. Problem war das einsetzende Tauwetter.....
Es wurde ein wenig quattroliert, geredet und fotografiert.....alles mit sehr viel Spaß und Freude am "Altblech" verbunden. Nachdem dann alle Richtung Restaurant fuhren, verabschiedenden mein Bruder und Ich uns und setzen unser Ziel in Richtung Stuttgart, um genau zu sein, Altingen zur V8 Schmiede.
Dieser Weg war wiederrum mit Regen und Stau verbunden...
Gegen 17Uhr waren wir nun endlich in der V8 Schmiede angekommen und wurden herzlich vom wartenden Jürgen erwartet, welcher keine Sekunde wartete um sich meinen V8 zugenüge zu führen....

Danke hierbei nochmal dem Jürgen, dass er sich die Zeit nahm, mal alles unter fachkundigem Auge durchzuchecken.
Dann bekamen wir eine kleine Führung, um den Fuhrpark herum, der Werkstatt ansich sowie Einweisung in die tägliche Arbeit in der Schmiede.
Als Jürgen dann auch endlich Feierabend machen wollte, verabschiedenden wir uns und fuhren Richtung Herrenberg, wo wir auch nächtigten.
Am nächsten Morgen ging es dann Richtung Stuttgart zum Mercedes Museum, dessen Anreise jedoch mit einem ärgerlichen Blitzer begleitet wurde.

Dort angekommen stand Frank, welcher auf gut Glück anreiste, in der Hoffnung viele Audi's zu sehen. Nunja, leider war es ja nur mein Bruder und meine Idee das Museum zu besuchen. Egal, es wurde vorm Mercedes Museum ein wenig geplaudert und das recht interessante Verkehrsgeschehen vorm Museum beobachtet.

Das Museum ansich, ist wirklich ein Besuch wert, denn Eintrittspreis und Angebot überzeugten. Eine wirklich tolle Ausstellungen.....
Nun gut, dass war nur die Kurzfassung eines sehr schönen und interessanten Wochenendes. Es fiel zwar ein wenig kostspielig aus, da sich über 1400km im V8 nicht gerade rentieren, jedoch das Erlebnis war definitiv wert.
Schönen Abend noch.