Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Schönen Sonntag, liebe Leser,

wochen - wenn nicht monatelang habe ich an dem (mittlerweile sehr umfassenden) Reisebericht vom Sommer gearbeitet. Nun ist er fertig - und online. 10340km haben ein Freund und ich in einem 36 Jahre altem VW LT zurückgelegt, durch dick und dünn. Übers Baltikum und Russland hinauf bis ans Polarmeer in die Arktis und weiter ans Nordkap, von dort über Skandinavien wieder retour nach Österreich.

Falls der eine oder andere Interesse hat, ein paar Zeilen zu lesen oder die vielen Bilder anzusehen - viel Spaß!

--> Reisebericht <--

lG Florian

veteran
veteran
Hey Flo

Jetzt habe ich mich gerade durch Deine Reiseberichte "gequält" und bin doch ein wenig sprachlos.
Genial was du und Dein Kumpel da durchgezogen habt. Und das alles in dieser Zeit.
Daumen hoch!
V8 mäßige Grüße

Markus

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo Markus,

naja, es war... hmmm... "actionreich"; aber auf jeden Fall wiederholenswert. Zumindest hab ich da schon wieder etwas im Auge... ;-)

Damit man sich die Route auch vorstellen kann, gibt es jetzt auch den Track online.

lG

enthusiast
enthusiast
Hallo auch ich bin Beeindruckt über diese fahrt ein Teil der Strecke habe ich auch ich schon ca. 6 mal hinter mich gebracht da meine Freundin Litauerin ist kenn ich den Weg nach Kretinga (Lit) und nach Riga (Let) es ist zwar kein Vergleich zu deiner Tour aber nun ja .
Schön Geschrieben und wenn man an einigen Orten selber war ist das ne schöne Erinnerung.
Henning

Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert