Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Hi Leute!!

Habe gerade mal nachgeschaut: Es sind ERST 40 Bestellungen eingegangen (Stand 02.12.2002)! Das darf doch wohl nicht sein!!!!!!

Wollt Ihr das Projekt denn den Bach runter gehen lassen??? Bestellungen gehen nur noch bis Ende 2002, also max. 3 Wochen! Vergeßt nicht noch die ganzen Feiertage!

Wieso klappt das denn nicht. Es gibt doch so viele Forum-Teilnehmer! Vergeßt doch endlich die B&B´s. Hier geht´s um eine kompetentere Firma (Denke ich mal-tritt zumindestens so auf, auch Vertrag deutlicher)!!!

Also, mal ran an die Bestellscheine! Oder wo hängt´s noch?

Gruß aus´m Westerwald

Martin


Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Ich versteh es auch nicht, hab auch schon lange bestellt und hoffe das es klappt.


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Namensvetter,

jetzt muß ich zu dem Thema auch mal meine persönliche Meinung posten, auch auf die Gefahr hin daß ich mir hier tierisch verbale Prügel einfange.

Klar gibt´s ne Menge 3.6er Forumsteilnehmer - wie mich z.B.

Ich find den V8 echt Klasse - ein Super Auto und wirklich faszinierend aabbbeerr
für mich ein reines Rechenexempel, ich fahr den Wagen wahrscheinlich noch ca. 1- 1,5 Jahre, dann hat er über weit über 300.000 km auf die Uhr und wird wahrscheinlich wieder verkauft oder geschlachtet. Nachfolger wird aber mit Sicherheit wieder ein Audi - V8 4.2 oder ein älterer A8 .

Für diesen - für mich kurzen Zeitraum - investiere ich die Kohle nicht.

Warum auch?? Wenn unterm Strich nichts rauskommt lohnt es sich für mich nicht.

Ich weiß - jetzt werden Einwände kommen das der V8 eh nicht Vernünftig ist - ist aber so nicht korrekt - im Vergleich zum 7er und S-Klasse die mit Sicherheit günstige Alternative ein echtes Luxusauto mit einem vernünftigen Kostenrahmen zu fahren - vorrausgesetzt man wird von großen Defekten verschont.
(toi,toi,toi, bis auf Radlager und den Sch... Kabelbrand keine größeren Probleme, bei ca. 30.000 gefahrenen km in 1 Jahr und einem sehr günstigen Anschaffungspreis hat sich das schon gerechnet- für mich jedenfalls)

Ich bin sicher das ich nicht der einzige bin der so denkt.

Ich find´s aber auch gut wenn sich Leute wie Ihr sich für diese Aktion so engagieren. Aber es ist halt die Einstellung zu dem Thema.

Und ich finde man sollte auch evtl andere - vielleicht nicht ganz so emotionale Einstellungen zu dem Thema V8 akzeptieren. Was aber nicht heißt, daß ich mich nicht für die ein oder andere Sache engagiere. Wenn ich z.B. Möglichkeiten habe irgendetwas für andere zu tun und für mich wäre der Aufwand überschaubar bleibt bin ich jederzeit bereit - trotz der "Rechenexempeleinstellung" mein möglichstes zu tun. Ohne dieses wirklich sehr gute Forum hätte ich schon das ein oder andere mal echte Probleme gehabt und per mail haben sich auch schon einige wirklich gute Kontakte ergeben die regelmäßig schriftlich oder telefonisch gepflegt werden.

Also nicht für ungut.
Leben und Leben lassen.

Grüße aus LA

Martin

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 165
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 165
Hi Leute,
verstehe ich auch nicht das erst so wenig Bestellungen eingegangen sind und das bei fast 1000 Forumsteilnehmern. Alle 3,6 er Fahrer sollten dran denken, Euro 2 spart jedes Jahr bare Kohle in 3 stelligen €uro bereich !!!!!!!!
Nun mal ran an die Formulare und bestellen, das Jahr geht zuende und somit auch die Bestellfrist.

Mfg Norbert


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 41
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 41
Hallo Claudius und an alle anderen, die auf den Umrüstsatz warten!

Manchmal, wenn ich bei eBAY ein wenig stöbere, wundert es mich immer wieder, dass es sehr viele V8 Fahrer gibt, die ihre Kohle für "Tuning" Chips oder anderes, für mich eher unwichtiges Zeugs ausgeben.
Falls es tatsächlich am Ende eng werden sollte, würde ich sogar 2 Sätze bestellen. Evtl. gibt es von Euch auch noch ein paar, die die gleichen Gedanken haben wie ich. Und Ihr könnt mir glauben: Wenn wir die Teile dann erst mal haben, werden die anderen plötzlich zu "Rechenkünstlern". Auf alle Fälle werden wir die Teile wieder los. Ist nur so ne Idee...

Gruß Hynek

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 165
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 165
Hallo Hynek,
endlich mal einer der meiner Meinung ist ! Mit deinem ersten Satz über Ebay und V8 Fahrer triffst Du bei mir voll ins Schwarze.

Mfg Norbert


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Dies habe ich schon vor einen monat gesagt . Denn ich hate mal am montag na gefrag wie vie das sind und sind leider nicht sehr viel !

Ja das hier viel einen 3,6 Fahren ist uns alls schon klar. Aber rechen das tun die Wenigsten hier,wollen ja auch nur eine Seision Rum Rollen und mehr nicht. Traurig aber war wenn man bedenkt das so ein V8 sehr viel fahrfreude macht und nicht mit einen A 8 zu vergleichen ist

Aber das müßen diese Leute selber wissen ich möchte tros der Hohen Laufleistung meinen nicht missen ist halt ein sehr gut geflegter ....deswegen

gruß Andre´aus Flensburg


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Hi Hynek,

die Idee ist gut mir fehlt nur das nötige Kleingeld um doppelt zu bestellen.


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 179
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 179
ich denke auch das die meisten leute gar nicht planen einen v8 solange zu fahren das sich der umbau rentiert. ist ja schliesslich schon ein älteres fahrzeug und im normalen unterhalt immer wieder für preisliche überraschungen gut. deswegen glaube ich auch nicht das es für euch klappen wird so leid es mir auch tut.es sind halt nur die freaks die so ein auto lange fahren wollen und davon gibt es halt nicht soviele aber vielleicht geht ja noch was.

hubraum ist gut aber ladedruck ist noch viel geiler....


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.015s Queries: 33 (0.011s) Memory: 0.6383 MB (Peak: 0.7212 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-08-24 11:14:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS