Hi Namensvetter,
jetzt muß ich zu dem Thema auch mal meine persönliche Meinung posten, auch auf die Gefahr hin daß ich mir hier tierisch verbale Prügel einfange.
Klar gibt´s ne Menge 3.6er Forumsteilnehmer - wie mich z.B.
Ich find den V8 echt Klasse - ein Super Auto und wirklich faszinierend aabbbeerr
für mich ein reines Rechenexempel, ich fahr den Wagen wahrscheinlich noch ca. 1- 1,5 Jahre, dann hat er über weit über 300.000 km auf die Uhr und wird wahrscheinlich wieder verkauft oder geschlachtet. Nachfolger wird aber mit Sicherheit wieder ein Audi - V8 4.2 oder ein älterer A8 .
Für diesen - für mich kurzen Zeitraum - investiere ich die Kohle nicht.
Warum auch?? Wenn unterm Strich nichts rauskommt lohnt es sich für mich nicht.
Ich weiß - jetzt werden Einwände kommen das der V8 eh nicht Vernünftig ist - ist aber so nicht korrekt - im Vergleich zum 7er und S-Klasse die mit Sicherheit günstige Alternative ein echtes Luxusauto mit einem vernünftigen Kostenrahmen zu fahren - vorrausgesetzt man wird von großen Defekten verschont.
(toi,toi,toi, bis auf Radlager und den Sch... Kabelbrand keine größeren Probleme, bei ca. 30.000 gefahrenen km in 1 Jahr und einem sehr günstigen Anschaffungspreis hat sich das schon gerechnet- für mich jedenfalls)
Ich bin sicher das ich nicht der einzige bin der so denkt.
Ich find´s aber auch gut wenn sich Leute wie Ihr sich für diese Aktion so engagieren. Aber es ist halt die Einstellung zu dem Thema.
Und ich finde man sollte auch evtl andere - vielleicht nicht ganz so emotionale Einstellungen zu dem Thema V8 akzeptieren. Was aber nicht heißt, daß ich mich nicht für die ein oder andere Sache engagiere. Wenn ich z.B. Möglichkeiten habe irgendetwas für andere zu tun und für mich wäre der Aufwand überschaubar bleibt bin ich jederzeit bereit - trotz der "Rechenexempeleinstellung" mein möglichstes zu tun. Ohne dieses wirklich sehr gute Forum hätte ich schon das ein oder andere mal echte Probleme gehabt und per mail haben sich auch schon einige wirklich gute Kontakte ergeben die regelmäßig schriftlich oder telefonisch gepflegt werden.
Also nicht für ungut.
Leben und Leben lassen.
Grüße aus LA
Martin