|
stranger
|
OP
stranger
Hallo, möchte meinen Audi 100 Sport auf V8-Front umbauen. Die V8-Haupe wurde vom Vorbesitzer mit 200er Scheinwerfer montiert. Mit den 200er scheinwerfer sieht es nicht gut aus. Deshalb baue ich ihn komplett auf V8 um. Passen die Scheinwerferanschlüsse vom Audi 100 auf die V8-Scheinwerfer oder muß ich die umbauen. Danke für Eure Hilfe im voraus.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Deine Frage kann ich dir leider nicht sicher beantworten, möchte dich aber auf etwas anderes Aufmerksam machen: Die V8 Scheinwerfer passen nicht an den 100er - da muss auch der Kotflügel vom V8 dran.
Wenn 200er Scheinwerfer drinnen waren, sollten die Anschlüsse eigentlich passen.
lG Florian
|
|
|
|
member
|
member
Kotflügel vom V8 und dann brauchst noch die Scheinwerferrahmen, die bietet zur Zeit jemand bei e-bay an. Denke aber der Umbau sieht wegen der schmaleren Spur des 100er eher bescheiden aus. Dann müßtest mit Spurverbreiterung arbeiten und und. Kauf Dir gleich nen V8 . Da bist Du besser bedient. ( WAS DAS AUCH IMMER HEISSEN MAG )
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Eine möglich Alternative für dich könnte der 200er ABT Frontumbau sein. Der kommt mit einem Rahmen für den Grill, der dem V8 ähnelt, und mit einer V8-ähnlichen Frontschürze. Sieht auch in Natura SEHR schick aus und müsste, zumindest bei 200er-SW, Plug and Play passen.
Irgendwoher würde man das dann schon bekommen...
lG
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert