So, nach 4 Monaten des Bangens und Zitterns hat heute morgen um 8 uhr 30 unser Söhnchen Fynn-Mika das Licht der Welt erblickt. Satte 3630g und 51 cm groß. Erst wollte er 4 monate früher schlüpfen,was die Ärzte erfolgreich unterbunden haben in Form eines 2 Monatigem Krankenhausaufenthaltes. Dann als es so weit war und er kommen sollte,wollte er nicht Nach mehrmaligen Versuchen die Räumungsklage in Form der Geburtseinleitung zu vollziehen,hielt der Herr es immer noch nicht für nötig sein Domizil zu räumen Als er dann heut morgen die Habammen und Ärtze durch Ausgleiben der Herzaktivität frisch gemacht hat,wurde die Räumungsklage durch den Gerichtsvollzieher in Person von 4 Ärzten 3 Schwestern und 2 Hebammen mit dem Mittel des Notkaiserschnittes vollstreckt. Glückliches Ende: Söhnchen Fit wie ein Turnschuh Meine Frau wohlauf Und ich nervlich am Ende
Mensch, könnte mir nicht mal jemand ANGENEHME Kinder-(Bekomm-)geschichten erzählen? So hab' ich ja gar keine Freude an dem Gedanken, auch mal so G'schrabbn in die Welt zu setzen...
Na dann natürlich auch von mir alles liebe und Gute für die Mutter, den Sohn und natürlich für Dich! Meine Nadine kam auch vor über 24 Jahren per Kaiserschnitt zur Welt!
Ich denke an euch, ihr stolzen und erleichterten Eltern
(ich bin neidisch )
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Bastian,vielen Dank. Wenn du nach den Strapazen den kleinen Wurm auf dem Arm hälst,dann entschädigt es alles und alle Probleme sind vergessen. Meine anderen Kinder sind alle völlig problemlos zu Welt gekommen.
Vielen dank Olaf. Du hast aber einen Vorteil: Du kannst dir irgendwann bestimmt die Enkelkinder am Sonntag für einen Spaziergang schnappen und Montags kehrt die Ruhe wieder ein
Danke Frederic. wenn sie so klein und unschuldig sind,ist es eine Freude . Mein Großer ist 10 und schon von der ersten Schule geflogen Da denkt man an die zeit zurück,als er noch so klein war und kann ihnm dann auch nicht mehr so böse sein.
Alles Gute sagt man ja. Oder so ähnlich. Das der zukünftige Auditreter sich soviel Zeit gelassen hat, ist ja wohl der Hammer. Ich glaube ich hätte es einmal mit einer Dose Bier versucht. So mit anlocken und so. Alles Gute in Richtung Deiner Familie. Und knuddel einmal Deine Frau von mir. 56 Stunden...unfassbar!!!!!
Hi, dann mal alles Gute für die Familie. Wir haben auch einen Kaiserschnitt,einen Sterngucker (kam verkehrt herum raus) und zwei normale Geburten durch,...dringeblieben ist noch keines ! Hauptsache alle sind gesund ! Gruzß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Sie versucht sich grad auszuschlafen nach 50 Std Geburtsstreß... Respekt vor den Frauen.. ich glaub wir Männer sind zu weich für sowas.. .. Alles Gute für dich und deiner Familie!
Alles Gute Deinem Nachwuchs, Deiner Frau und zuletzt Dir. Viel Spaß beim durchqueren der Täler und beim überqueren der Berge, die das Leben so mal eben ohne Voranmeldung vor Euch alle stellt.
Viel Spaß und genieße jeden Tag mit Deinem kleinen "Ichwillnochnichtraus"!
Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Vielen Vielen Dank euch allen, Auch im Namen meiner "geschundenen" Liebsten. Wie wünschen euch und euren Familien auch jederzeit alles Gute und Gesundheit.
Herzlichen Glückwunsch hättest ihn ja mit nem V8 locken können nach dem Motto" der gehört dir und bis du ihn fahren darfst fahre ich ihn dir mal schon ein"
4 Räder + 4 Ringe = 8 Zylinder
Audi V8 4,2
Audi Q2 Sport quattro 2.0 TDI
Raudi