|
|
Nach genauer visueller Untersuchung der Schalter und befragen meiner Kristallkugel komme ich zu dem Ergebnis, dass zumindest ein Schalter dem Spritsparen dient. Er legt eine konstante Spannung auf die Spritanzeige so dass der Tank immer halb voll bleibt.  Sorry, wenn du wissen willst wofür das Gebastel gut ist musst du es nicht fotografieren sondern benutzen und herausfinden was sich am KI ändert.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, wenn du herausfindest,auf welche Kabelfarben oder an welche Pins im schwarzen Stecker die Leitungen gehen,könnte man das ganz leicht im Stromlaufplan ersehen  ! Ich würde fast vermuten,das das KI nich in Ordnung ist und da irgendwas abgeschaltet wird,damit sich die Batterie nicht entlädt ! Kann natürlich auch für den Flux-Kompensator und die 1.21GW sein  ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
hätte ja sein können, dass es da eine bekannte Modifikation gibt, durch den Stromlaufplan wühlen wir uns dann heute wohl einmal.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hallo Steffen, und? Haste schon rausgefunden, wofür diese ominösen Schalter sind? Kannst Du eventuell posten, auf welche Pins die gehen? Gruss, Georg
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
jein, es sind die 2 auf dem Bild
der eine Schalter deaktiviert auf jeden Fall die Tankanzeige, der andere den Bordcomputer für Durchschnittsverbrauch usw.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert