|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241 |
Nach genauer visueller Untersuchung der Schalter und befragen meiner Kristallkugel komme ich zu dem Ergebnis, dass zumindest ein Schalter dem Spritsparen dient. Er legt eine konstante Spannung auf die Spritanzeige so dass der Tank immer halb voll bleibt.  Sorry, wenn du wissen willst wofür das Gebastel gut ist musst du es nicht fotografieren sondern benutzen und herausfinden was sich am KI ändert.
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3 |
Hi, wenn du herausfindest,auf welche Kabelfarben oder an welche Pins im schwarzen Stecker die Leitungen gehen,könnte man das ganz leicht im Stromlaufplan ersehen  ! Ich würde fast vermuten,das das KI nich in Ordnung ist und da irgendwas abgeschaltet wird,damit sich die Batterie nicht entlädt ! Kann natürlich auch für den Flux-Kompensator und die 1.21GW sein  ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57
journeyman
|
OP
journeyman
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57 |
hätte ja sein können, dass es da eine bekannte Modifikation gibt, durch den Stromlaufplan wühlen wir uns dann heute wohl einmal.
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598 |
Hallo Steffen, und? Haste schon rausgefunden, wofür diese ominösen Schalter sind? Kannst Du eventuell posten, auf welche Pins die gehen? Gruss, Georg
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57
journeyman
|
OP
journeyman
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57 |
jein, es sind die 2 auf dem Bild
der eine Schalter deaktiviert auf jeden Fall die Tankanzeige, der andere den Bordcomputer für Durchschnittsverbrauch usw.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert