Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Seit gegrüßt Freunde....

Da ich begeisterter Leser der Zeitschrift "Motor Maniacs" bin, da wirklich immer sehr interessante und außergewöhnliche Fahrzeuge dort abgebildet sind, wollte ich euch diese Zeitschrift auch mal ans Herz legen. Vorallem müssen die Fahrzeuge nicht bis ins Detail perfekt sein, nein dort zählt oft, dass man mit kleinen Mittel viel ereichen kann.

Mein eigentlich Tipp betrifft jedoch die kommende Ausgabe, wo wohl ein Artikel über Rouven A. seinen "Audi V8 Big Block" geben wird.



_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Benjamin.
Habe heute diese Zeitschrift angeschaut - sind ein paar tolle Bilder von dem V8, aber so gut wie sehr wenig Daten zum Umbau - für 5Euro war es mir nicht wert, das Papier zu kaufen.
Ich kam eigentlich rein zufällig zur Zeitschrift, da mich eigentlich der Ford RS200-Beitrag interessiert hat, da dieses Fahrzeug auf der Titelseite gezeigt wurde.

In dem V8-Beitrag sah ich erst, dass der Rouven im Rollstuhl sitzt, und für diesen Umbau alle Achtung hierfür von mir hat.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 541
Guten Abend Manfred,

ich habe mir die Zeitschrift nartürlich gekauft, muss dir aber natürlich in beiden Punkten recht geben, zum einen, dass die Bilder wirklich klasse sind und zum anderen, dass die Fakten ein wenig zu kurz geraten sind. Jedoch, ausschlaggenbend ist ja, bei dieser Zeitschrift, nicht nur die "Audi V8 Story", sondern wie du schon erwähntest, der Ford RS200 oder dem Artikel zur Carrera Panamericana(welcher mit einem MB 280 SE 3,5 bestritten wurde). Also ich würde die Ausgabe weiterempfehlen, allein wegen den Audi V8 Detail Bildern.


_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Benjamin.
Hier im Forum findest vom Rouven auch viele Detailbilder - eigenlich sogar mehr und besser als im besagten Heft.

Z.B. hier - klick mich... oder hier...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
So in Schwarz Matt sieht er einfach GEIL aus.
Werde ich auch mit meinem so machen.
Suche noch jemand in meiner gegend der das Kostengünstig macht.(Folienbeklebung)

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
überleg dir gut ob du das machen willst... vorallem wenn du das auto noch als solches nutzt. Das zeug ist mit nichts sauber zu halten und sieht eig permanent dreckig aus. Kenne 2 leute die das gemacht haben, und beide wären froh sie hätten es sein lassen...

Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
Vielen Lieben dank für die Info.
Da muss ich mich nochmal genauere Schlau machen.
Aber gefallen würde es mir richtig gut.
Wenns aber nichtz ist lass ich es natürlich.

Nochmal Danke

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 62
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 62
so hab den thread dank manfed´s hilfe auch endlich gefunden...

ja matt ist sone sache ich hasse es wirklich den v8 zu putzen weil man z.b fingerabdrücke vom lack sehr schwer wieder wech bekommt.
wobei ich aber sagen muss dass mein v8 matt gelackt ist und das es bei einer folienbeklebung wieder ganz anders aussieht.

eig sollte von meiner seite aus auch deutlich mehr details vom umbau beschrieben werden nur leider war die eig story schon sehr sehr lang und dann habe ich es für besser befunden lieber mehr story und nen ordentlich dank an meine kumpels loswerden als ewig viel über die ganzen sonderanfertigungen zu schreiben die wahrscheinlich sowieso nur die wenigsten nachvollziehen können...

jetzt im nachhinein bin ich froh darüber dass der gute boris (chefredakteur) die story so hinbekommen hat und es einfach eine story geworden ist die´s in der form nur bei motor-maniacs gibt!






Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 62
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 62
Hallo Leute, der Big Block Audi steht aktuell zum Verkauf (irgendwie kann ich beim Marktplatz nix hochladen). Bei Fragen bitte durchklingeln Tel 01601263434

Es Grüßt
Rouven


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 33 (0.022s) Memory: 0.6221 MB (Peak: 0.7058 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-04 03:33:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS