Hi!
Ich habe vor paar Tagen erfahren, daß in Stollberg gleich um die Ecke am 7./8.12. ein Auditrffen statt findet. Da wollte ich eigentlich mal mit hin! Vor allem vertreten Typ 44 usw. ür alle, die sich mir alschließen wolln, hier mal das Posting, was im Forum von
www.kolaschnik.de steht. Da findet ihr dann auch noch mehr.
schnipp....
Aaalso,
wir sind übereingekommen am 7./8.12.2002 (von Samstagmittag 13 Uhr bis Sonntagnachmittag ca. 14 Uhr) in STOLLBERG/ERZGEBIRGE ein schönes Dezembertreffen abzuhalten!!!
GRUND FÜR MICH -> NOCH EINMAL ALLE HERZLICHST EINZULADEN
K O M M T A L L E N A C H S T O L L B E R G I N S S C H Ö N E S A C H S E N L A N D
Stollberg befindet sich knapp 20 km südlich von Chemnitz! Zu erreichen ist es eigentlich ganz einfach:
- direkt über die A 72 (Abfahrt 13a - Stollberg West)
- via A 4 (Abfahrt 65 - Hohenstein/Ernstthal) und dann die B180
- in Stollberg selbst kreuzen sich die Bundesstraßen B 169 und B 180
- per Bahn ... >>> ne´ Ihr kommt mit dem Audi
Zum Programm kann ich nur sagen, es wird ein interessantes Erlebnis werden und Euch guttun!
Das Treffen im Erzgebirge ist eine Reise wert!!
Wir werden gemeinsam zwei kleine Rundtouren (insgesamt ca. 70 km) durch das wirklich wunderschöne Erzgebirge unternehmen, zu gemeinsamen Kaffeekränzchen und Abendessen günstig die Gastronomie genießen, den Quattro live erleben und genügend Zeit zum Staunen, Fachsimpeln, Tauschen, ... haben und einen schönen Abend erleben!
Bei mir auf dem Gelände befindet sich auch eine Auffahrrampe und wie gesagt genügend Platz für Hunderte Audis!!
BRINGT AM BESTEN FRAU, KIND UND KEGEL MIT (falls vorhanden ) UND LASST EUCH DAS TREFFEN NICHT ENTGEHEN !!!!!!! DANKE!!
WER NUN DENN NICHT WIDERSTEHEN KANN, DER MELDE SICH BITTE UMGEHENDST BEI MIR (S.O.) !!!
Bitte reagiert unverzüglich, da ich die Gastronomie und eventuelle Übernachtung (von alternativ bis edel) gern im Vorab klären würde!!! Danke vielmals!!
Alles weitere bekommt Ihr dann per E-Mail zugesandt!
Mit freundlichen Grüßen, in hoffnungsvoller Erwartung - WOLPH aus Thalheim im Erzgebirge!!!
schnipp....
also wer Lust hat, mailt mir einfach mal. Wäre schön, wenn wir da mit ein paar V8 auftauchen und nicht nur ich alleine oder evtl. mit Daniel. Hier die Mailaddi vom Organisator:
forum@wolph.deVielleicht sieht man sich ja.
Ronny
PS.: Ich will hier niemandem ein Datum klauen wie andere das gerne tun, das Treffen habe ich nicht organisiert sondern es ist an dem Datum, wollte nur da hin. Nur zur Info.