Hi,
du kannst den ABH Kabelbaum verwenden,ein Umbau auf einen AEC-Kabelbaum ist viel zu kompliziert,es könnte sogar sein,das das AEC Steuergerät an den ABH Kabelbaum passt,aber zur Not nimmst du das vom ABH,was da ran gehört
!
Dann würde auch die WFS wegfallen.Schlüssel dann sowieso.
Du brauchst also nur den nackten Motor,mehr nicht.Die Motorträgerhalter und das Kühlwassergeweih müßen geändert werden,ebenso der Ölflansch mit Öldruckgeber (hat der AEC nicht).Die früheren AEC hatten den dünnen Unterdruckanschluß vorne an der Drosselklappe noch vorgesehen,sind dann mit einem Stopfen verschlossen.Du mußt dann nur noch den Unterdruckanschluß aus dem Kurbelgehäuse an den dicken Unterdruckanschluß von der Drosselklappe mittels T-Stück legen.
Ich baue ja gerade vom 89er (EZ 1/90) PT Schalter auf AEC-Schalter um,da waren noch Anpassungen am Kabelbaum nötig bzw.ein anderer Kabelbaum+SG (vom ABH).
Servopumpe,Lima und Klimakompressor übernimmst du von deinem Motor !
Gruß Thomas