|
journeyman
|
OP
journeyman
ich muss leider etwas loswwerden. Aus aktuellen anlass werde ich nichts mehr wegschicken auch wenn es vorher bezahlt wird, ich habe kürzlich ein Teil weggeschickt, was ist passiert, der jenige schreibt mir das Teil ist innen gebrochen, ich sagte schick mir das zurück und Du kriegst dein Geld zurück, ich bekam das Teil und es war nicht mein Teil,da ich eine eine Fotodokumentation habe und ein gutes Gedächnis, weiss ich das, er rief noch einen Tag vorher an und fragte ob ich denn das kaputte Teil bräuchte, ich sagte natürlich. Ich mache das im Forum so lange und ich habe bestimmt gefühlsmässig 80 V8 in Teile verkauft, aber so eine Frechheit, das ist mir noch niemals passiert, deshalb wird noch Hand in Hand verkauft, es geht geht hier nur um 40 Euro, aber es ist sehr enttäuschend, ich weiss nicht was sich Leute dabei denken. Deshalb sorry, ich werde das anders nicht mehr machen, vorbeikommen anschauen bezahlen, mitnehmen fertig, da ich ja sonst gleich die Teile wegschmeissen kann, enttäuchend ist das es einer war zu dem man eigendlich vertrauen haben könnte. Gruss Clemens
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Was meinst du wie oft man mich versucht in der Bucht zu verarschen.es geht nur mit Fotodokumentation und androhung von Strafanzeige wegen Betrugs. Dann geben sie auf einmal klein bei.
Schöne Kombis heißen Avant
|
|
|
|
|
Oder du verschickst nur noch an die , die du kennst alle anderen müssen Teile bei dir abholen.
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
Sorry, Clemens, das ist doch nichts neues mehr oder?? Verkäufer sind immer die Idioten... Entweder sehen sie ihr Geld später, oder Garnicht, oder beko9mmen eben defekte Ware als ihre Eigene auf den Tisch gelegt... Aber mein Lieber Clemens, dafür können andere nichts... Wenn du dir das Leisten kannst ist das deine Sache...
ICh wollte dich z.B. nach originalen A8 Federn fragen, ob du noch welche hast, aber ich fahre dafür nicht nach Frankfurt. und auch wäre es eher unwahrscheinlich das ich dir dann gebrochene zurück schicke... ;-)
Sich erist, schwarze Schafe gibts auf allen Seiten, aber nicht alle sind schwarze Schafe.
LG
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
|
rainer ich bekomme seid paar jahren noch einen kotflügel von dir .. auch wenn du nicht mehr herr deiner sinne warst du hast ihn mir versprochen hahahaha duckundfliz
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Rainer danke für das aufmuntern, aber es ist entsätzlich da reißt man sich den A.... auf, ist fair, man will das keiner auf ein sauer ist , dann passiert so etwas. Ich fliege Montag wieder nach Santo Domingo zu meiner kleinen Tochter, komme am 26.11.2010 wieder Nachhause, mit Federn ist leider nichts, aber Du kannst wenn Du willst mir alles abkaufen.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hallo... meint ihr das ist nur im Privaten so? Haha. Ich leben vom B2B - Handel per Versand und was man da alles erlebt. Fast monatlich wird versucht einen zu behumpfen. Ich schicke ein Teil weg, das hat eine Dokumentation über die Farbe und die Maße wie z.B. H Farbe und 6,05-6,10x4,3mm (Durchm. und Höhe) zurück kommt dann aus der Auswahl ein 5,98-6,02x4,55 in der Farbe I. Der Wertunterschied beträgt mal eben so um die 1500 Euro. Dann geht der Streit los... Nicht selten geht das alles nur per Anwalt und Betrugsanzeige. Das Ende vom Lied. Wir haben einen Verlust, der Betrüger kommt unbeschadet aus der Sache heraus und wir haben die Arschkarte gezogen.  So easy. Aber dehalb zu sagen, "Nö, ich bin jetzt beleidigt und die Welt ist sooo schlecht...!" geht mal gar nicht. Erstens weil man es sich gar nicht erlauben kann und zweitens wegen der Mehrzahl an Ehrlichen, die es noch auf der Welt gibt. Ich verkrieche mich ja auch nicht im Bunker unterm Haus, nur weil ab und an jemand erschossen wird... Grüßle
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|