Ich habe mir gedacht das ich mal eben das Polster des Sitzes erneuerte . Als ich den Sitz auseinander gebaut habe ist was zum forschein gekommen da musste ich mich erst mal hinsetzen. Die schweißnähte habe ich neu geschweißt und vorne in der Rundung habe ich von hinten ein neues Blech zur Verstärkung eingeschweißt.
Am besten ist der Aufkleber der unter den Sitz ist seht im Anhang
Von vorher habe ich leider kein Foto gemacht, ich habe nur das Foto was im Car DB ist.Vorher ist einfach zu beschreiben die Sitzwange 4cm tiefer und platt, kein seitenhalt und man hat das Eisen Gespürt.Ich mache den Beifahrersitz auch noch,der ist zwar nicht so schlimm .Aber wen ich schon mal da bei bin ,dan mache ich noch Fotos.Was sagst du den zu den 200 Aufkleber .
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
V8 VFL und 200er hatten dieselben Memory-Sportsitze Kodiak, fahrerseitig auch denselben manuellen Sportsitz. Also ganz normal.
Das mit den gerissenen Wangen kannte ich bisher nur vom NFL. Da du jetzt offenbar der Sitz-Fex bist: Was kann beim Aufpolstern sein, wenn man nachher zwar super Seitenhalt hat, das Sitzkissen selbst aber keine Spannung mehr hat. Das ist nämlich mein Problem... obwohl neu.
Das Sitzkissen selbst habe ich nur vorne ab an den 3Befestigungen und hinten ist das doch nur mit der Pappe und Leder in der Nut geklemmt .Und anderes habe ich es nicht gemacht und es ist wie vorher wieder.Wie der Rep-Leitfaden das mir gezeigt hat.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.