|
|
OP
Hi Leute!
Hab heute mein Baby wieder zusammen gebaut. Hatte Ihn ja auseinander, weil ich eSitze und Musik implantiert habe. Sitze funktionieren mit Memory und Heizung. Suppppppiiiiiii!!!!!!!
Habe nun das Problem mit dem Klimabedienteil: Wenn ich das Fahrtlicht einschalte geht die Anzeige aus, aber das Gerät funktioniert einwandfrei. Licht aus und dann ist auch die Anzeige da. Hat da schon jemand seine Erfahrungen gesammelt? Oder hab ich vielleicht doch Mist gebaut beim Spannungsabgriff für´s Telefon. Da bin ich an dem 3-poligem Stecker der Klima ran (Masse und Zündungsplus).
Gruß aus´m Westerwald!
Martin
PS.: Der Einbau der Mittelkonsole ist doch recht einfach-auch ohne Demontage des Armaturenbrettes. Mußte nur den Lüftungskanal für hinten später einsetzen, dann funzte es!
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ist der Dimmerpoti aufgedreht??
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
Ja, hab ich rauf und runter gedreht. Alle anderen Anzeigen reagieren darauf!
Martin
|
|
|
|
|
.. hm.. bei mir lags am poti... rauf.. dann gings.. dauert zwar n bisschen aber es geht gruß dirk
Sorge Dich nicht, schraube...!
|
|
|
|
|
Hi Martin Kann das das du nicht am ZÜNDPLUS ,sondern an der Leitung die vom Potti dein Teflon angesteckt hast??? Dann kann es sein das den Teflon zu viel Saft zieht und die Anzeige aus geht . Gruß Bruno A.
V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
|
|
|
|
|
OP
Hi Bruno! Könnte evtl. sein, aber das Telefon ist noch ausgeschaltet! Werde es aber in den nächsten Tagen mal probieren! Danke!!!  Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert