Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Gerade wurde die Perversion der Medien wieder deutlich.

Einem guten V8 bei ca 200 Km/h die Motorhaube zu entriegeln und dazu vorher noch die Fanghaken entfernen ist wirklich der Gipfel.

warum kann man keinen BMW (Bei Mercedes Weggeworfen) dazu verwenden.

Ekelhaft..

Hubraum statt Spoiler

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
ist mir auch schon passiert,allerdings war mein Auto gerade auf dem Weg zum Lackierer (ca.100 Km/h) und ich bin mit dem A3 meines Schwagers vorweg gefahren,ich habe nur gesehen ,wie die mattschwarze Haube auf meinen Perlmuttfarbenen S4 knallt,sah witzig aus,aber nur im ersten Moment,dann nur noch "SCHE...".
Naja,also wieder umgedreht und zurück in die Werkstatt und neue Haube und Frontscheibe bestellt und beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt .Die Kosten hat natürlich die Werkstatt übernommen,da der Fanghaken und die Einrasttechnik noch nicht ganz umgebaut war.Nunja ,Shi... happens...

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Haben sowas ähnliches auch schon durch.

Ein guter Bekannter hatte seinen 80er beim Lacker und danach haben wir ihn auf dem Hinterhof des Lackers wieder zusammengeschraubt.
Allerdings hatte er wie immer keine Zeit und alles ging nicht schnell genug--also legte er sein Schiebedach nur in die Öffnung(ohne festzuschrauben)!
Auf dem Weg zu ihm nach Hause zeigte uns dann sein Dach wie hoch es fliegen kann .
War schon ärgerlich--hatte danach einen schönen Farbunterschied im Dach(war so ein Flip-Flop Lack--Wenn da Sachen nachlackiert werden das sieht man leider fast immer)

Aber ehrlich gesagt:Ich fands lustig

Mfg
v8engel
Jörg

Hi ihr

da kann ich doch glatt auch mitreden. Hatte bei meinem alten 80 CD 5S n' defektes SSD. Also bei schönem Wetter einfach losgeschraubt und ausgehängt.
Doch leider einmal nicht festgeschraubt und bei 120 Sachen verloren. Flupp da wirbelte es durch die Luft und dann auf die Strasse. Die nachfolgenden Autos natürlich vollgas drüber. Das sah dann aus wie n' Wellblechdach. Hat natürlich nicht mehr gepasst - also ab aufn Schrottplatz und ein anderes rein. Die Farbe des Wagens war gold und das SSD dunkelbraun. Hat gar nicht schlecht ausgesehn...

Gruss Steve /8, des isch a Pracht. Aber a Macht, hasch bloss mim V8 !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo miteinander.
Ähnliches ist mir mal auf einer Probefahrt mit ´nem V8 passiert.
Die untere Abdeckung vom Motor hat sich damals bei über 200 Sachen vom Unterboden mit ´nem riesigen Knall verabschiedet.
Wußte im ersten Augenblick gar nicht was los war, bis ich im Rückspiegel die Quadratmeterplatte über die Mittelleitplanke sich verabschieden sah, wie ein Diskus.
Na ja, nix weiter passiert - so konnte ich am nächsten Parkplatz zum ersten mal ´ne riesige V8-Ölwanne sehen.
Die Abdeckung war anscheinend bei der letzten Inspektion nicht unter die Stoßstange eingehängt worden, sondern nur draufgeklatscht.
Händlerbech.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert