|
|
OP
Brauche für mein Baby kurz vor Weihnachten ein Kurzzeitkennzeichen und habe da mal bei meiner Versicherung (die ich für nächstes Jahr ins Auge gefast habe) mal nachgefragt. Die wollen da 75,- TEUROS für. Leider habe ich da nicht die Möglichkeit an einer roten Nummer, da ich die am 23.Dez. zur Hochzeit meiner Mutter brauche und die Händler, wenn überhaupt, nur kurz verleihen! Hat da jemand bessere Preise anzubieten?  Würde bei der Gelegenheit gleich auch mal zum TÜV, die Reifen, Felgen und Tieferlegung eintragen lassen.  Gruß Martin aus´m Westerwald
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
|
|
|
|
|
Hallo Martin ! Na das ist ja ein starkes Stück ! Wenn Du wirklich den V8 dort versichern willst, dann kostet es eigentlich nichts. Ausser die Gebühren beim Strassenverkehrsamt. Das ist ja Abzocke ! Berechnet wird die versicherung nur, wenn Du den Wagen dann doch auf eine andere Versicherung zulässt. Jedenfalls ist es bis jetzt immer so bei mir gewesen. Und ich hatte schon etliche Kurzzeitkennzeichen bzw. früher ja Rote Nummern genannt.
Auf zum TüV und hab Spass dabei
MFG Michael
|
|
|
|
|
Ich war heute auch bei der Versicherung wegen Kurzzeitkennzeichen. Ich brauche es Sonntag und es kostet 105 Euro bei der Versicherung (Allianz) und irgendwie 12 Euro bei der Zulassungsstelle. Ich wäre auch für gute Tipps dankbar, denn das Kennzeichen hält 5 Tage und ich muss es Freitag schon anmelden, damit ich es Sonntag habe, dann gehen 2 Tage flöten!
|
|
|
|
|
OP
Hi Michael!
Versicherung soll erst ab Mai 2003 laufen, da ich Saison mache. Weiß auch nicht, was die da wollen. Wenn ich bei meiner jetzigen Versicherung gleich nach dem Kurzzeit einen Vertrag machte, brauchte ich da auch nichts zu bezahlen, außer daß der Vertrag um die Zeit früher lief, was ich auch OK finde:
Martin aus´m Westerwald
|
|
|
|
|
Hallo, ich mag sonst keine Werbung, aber versucht mal in diesem Fall die " HM Versicherung oder die Zürich agrepina "...
gruß Andre´ aus Flensburg
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
|
OP
Danke!  Finde ich die im Internet? Hast Du da evtl. Adresse? Gruß aus´m Westerwald Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert