Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Dirk D Offline OP
OP Offline
Also
ich hab mich ja letzte Woche schon aufgeregt über die Jungens bei VAG, als die von mir fast 80 euro haben wollten für ne neue Heizmatte der Sitzheizung. An den Endpreis incl. Einbau will ich gar nicht erst denken ..
2. Ärgernis sind die Schalter mit den blöden eingelöteten Birnen und LEDs.. 17 Euro im günstigsten Fall bis zu unverschämten 75 Euro für die Leuchtweitenregulierung, wo man noch nicht mal an die Birne ran kommt... grrr
Also:
mein Vorschlag, wer mal bei mir in der Nähe ist, und 30 Euro mit hat, da setz ich mich dann hin und mach die Sitzheizung heile... is in 90 % nur der Heizdraht, der sich echt easy reparieren lässt..
und das selbe gilt für die munteren Birnen , die so gerne Kaputt gehen.. 3 Euro und ich mach die wieder heile...
1 Euro kostet die Birne und dann gehts los.. naja, die kann man ja vielleich auch per Post schicken..
Ts.. das is mal ne Marktlücke.. lol... Die Spinnen doch bei VAG... 40 Mark für nen schalter, wo das Ersatzteil nu 1 Euro kostet..
Ich weiß, das stört die meißten V8'ler nicht, weil es macht ja eh immer die Werkstatt.. aber bei denen, die es stört.. her mit den kaputten.. das klappt schon irgendwie!

...
Ach ja sogar meine Leuchtweiten regulierung hab ich aufgebohrt und ne neue Birne reingemacht....
140 Mark muss ich nicht für ne defekte Lampe ausgeben..
PÖH

Gruß
Dirk
hehe

Sorge Dich nicht, schraube...!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hab ich auch schon alles bei meine repariert!
Geht wieder wunderbar!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Dirk,

finde ich ein tolles Angebot und eine tolle Idee von Dir !!
Ich gehe davon aus, dass jeder gerne Geld sparen möchte.

Deshalb organisiert man sich in einem Club oder einer gleichgesinnten Gemeinschaft.

Das soll nicht bedeuten, dass man nichts bezahlen möchte, im Gegenteil, man bezahlt eine Sache gerne, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und nicht einfach nur Abgezockt werden soll, wie bei unseren lieben VAG-Dealern.

Vielleicht könnten sich unter einem Punkt
"Hilfe bei Reparaturen"
dijenigen sich eintragen die Reperaturen durchführen können, welche Hilfe bei welchem Defekt möglich ist und der Standort desjenigen der seine Hilfe anbietet. Z.B auch mit Preisangabe.

Bin sicher, dass das ein Erfolg werden würde !!

Gruß Jürgen

Jep.., da kann ich dir auch nur Recht geben! Denn ich Ärger mich schon 1 Jahr über meine Defekte Sitzheizung für den Beifahrer ...

Trosdem Wüste ich mal gern ob die heizmatten vom V8 Identisch sind mit den vom 100 / 200 und ob das eine Ganze Matte ist die bis zur Rückenlehne Reicht

Gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Jungs,

also wenn jemand sein Handwerk versteht und gerade beim V8 eine spezielle Sache zuverlässig heil machen kann, finde ich es völlig okay, wenn er dafür ein wenig Geld nimmt.
Sicher gruppieren wir uns aus diesem Grund, um uns zu helfen nach dem Prinzip Eine Hand wäscht die andere, aber gerade bei den Werkstattpreisen sind eine Handvoll Euro doch okay.
Schließlich wollen unsere Babys ja auch unterhalten werden...

Also, wenn jemand die Leitfäden oder die SSP's haben will... Die gibts zum Porto- und Rohlingpreis bei mir. Aber da steckt ja auch keine Arbeit drin...

Grüße und schönes Wochenende

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #15572 22.11.2002 10:29
Dirk D Offline OP
OP Offline
hau rein sandmann...
alex war gestern abend noch extra bei mir um die hier abzuholen ...
nu brennt er wie n irrer...
ich verrate lieber nicht wieviel vorbestellungen er hat..

alles wird gut...
grins
grus
dirk

Dirk D Offline OP
OP Offline
..
komm vorbei, mach ich heile.. hehe
also auf meinen sitzen steht audi 200 druff..
sie passen universal nur zwischen sport und nicht sportsitzen gibts unterschiede...
es sind 2 matten eine sitzfläche eine rückenlehne..
gruß
dirk

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert